13.06.2009, 20:29
getönte scheiben können z.b. vorteilhaft sein wenn man einen Hund hat, dann knallt die sonne da nicht so auf das Tier, das bedeutet aber nicht diese komplett dunklen scheiben wo man nachher eingeschränkte sicht hat
also in einem Golf fühl ich mich sicherer als in einem Smart
Scheibenwischer? ich nehm immer die billigsten, hab megaschlechte erfahrungen mit teuren scheibenwischern..
Beim Autofahren wohlfühlen? Ich fluche gerne
und hör Musik auf einer für mich akzeptablen Lautstärke, geht beides in meinem Auto, ging in dem Golf auch
erwähnte ich das mir bei dem Golf mal der Auspuff abgefallen ist?
Das klingt ja bald wie bei der Formel 1
Ich würde mein Auto nie einer Freundin geben, und schon garnicht meiner Mutter oder so... hilfe, erstmal muss ich dann nachher alles neu einstellen, zweitens weiss ich wie meine mutter mit ihrem fährt.. 110 im vierten gang weil der fünfte so schwer reingeht, kein wunder wenn man den nie benutzt, vom Spritverbrauch ganz abgesehen
also in einem Golf fühl ich mich sicherer als in einem Smart
Scheibenwischer? ich nehm immer die billigsten, hab megaschlechte erfahrungen mit teuren scheibenwischern..
Beim Autofahren wohlfühlen? Ich fluche gerne
und hör Musik auf einer für mich akzeptablen Lautstärke, geht beides in meinem Auto, ging in dem Golf aucherwähnte ich das mir bei dem Golf mal der Auspuff abgefallen ist?
Das klingt ja bald wie bei der Formel 1
Ich würde mein Auto nie einer Freundin geben, und schon garnicht meiner Mutter oder so... hilfe, erstmal muss ich dann nachher alles neu einstellen, zweitens weiss ich wie meine mutter mit ihrem fährt.. 110 im vierten gang weil der fünfte so schwer reingeht, kein wunder wenn man den nie benutzt, vom Spritverbrauch ganz abgesehen