12.06.2009, 23:24
Hab total vergessen meinen mal vorzustellen:
Seat Leon 1M 1.6 "Stella", 105 PS, schwarz wie die Nacht und geht auch gut ab. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Vorher fuhr ich nen Golf II. Der war auch ganz niedlich, aber auf die Dauer gng der mir im Winter so ziemlich auf den Sack. Hab mich da auch nicht wirklich sicher drin Gefühlt beim Fahren.
Seat Leon 1M 1.6 "Stella", 105 PS, schwarz wie die Nacht und geht auch gut ab. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Vorher fuhr ich nen Golf II. Der war auch ganz niedlich, aber auf die Dauer gng der mir im Winter so ziemlich auf den Sack. Hab mich da auch nicht wirklich sicher drin Gefühlt beim Fahren.

ich hab jetz die ganze letzte seite nich so gelesen, aber was ich heut ebis 18H gelesen hab, war doch ganz gut. 
Gehört sich ja auch nicht.

Wenn das stimmt, will ich aber auch wissen, wo das stehen soll. Muss ich doch glatt mal den Tatbestandskatalog nachschlagen...
Wenn alle mit Licht fahren, werden alle früh erkannt!? Ist ja nicht so, dass alle mit Fernlicht rumfahren und so alle anderen geblendet werden und dadurch die Motorräder nicht gesehen werden. Bei Motorrädern ist es schlicht und einfach so, dass man die geschwindigkeit eines Motorrad schlechter aus der Entfernung einschätzen kann, als die eines Autos. Ist zumindest bei mir so.