Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Zocken ohne Story?
#51

Warum im Multiplayer?
Zitieren
#52

Zitat:Original von Grunt65
Warum im Multiplayer?

weil du geschrieben hast das halo ohne Story keinen fun machen würde und auhc sinnlos wäre, daraus schließe ich mal das du den MP nicht magst, weil er ja keine Story hat.

Andererseit wäre Halo gar nicht entstanden wenn es keine Story geben würde man kann es sehr weitreichent interpretieren.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#53

Natürlich habe ich auch den Mp lange gezockt.
Ich finde nur wenn Halo keine Story hätte, dann hätte man nur irgend einen Typen ohne jegliche kentnisse zu welscher zeit und zu wem er gehört.
Das wäre doch echt langweilisch oder?
Zitieren
#54

ich finde die story is nebensache

mich interresiert nur der mp das macht es doch erst interessant gegen andere zu spielen und ich mach lieber meine eigenen storys im mp
ich glaub in den jahren von halo2 gibst mehr storys aus dem halo2 multiplayer als aus der kampagnen story
Zitieren
#55

Aber ohne die Story könnte es auch keinen Mp geben.
Zitieren
#56

Zitat:Original von Bigfonsy
Aber ohne die Story könnte es auch keinen Mp geben.

Das stimmt ohne story würde es Halo garnicht geben!
Zitieren
#57

Halo ohne story ist nich halo sondern .... irgendetwas Hrmpf
Zitieren
#58

Hmm,naja...das einzige Game,welches mir in den Kopf kommt,dass wirklich ohne Story den Durchbruch geschaft hat ist Counter-Strike.
Counter-Terrorists bekämpfen Terroristen...klingt nicht wirklich nach ner Story.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#59

counterstrike hat auch keine richtige story da muss mann vllt durch level stöbern und zvilisten retten mehr nicht
Zitieren
#60

Hallo?? Die Zwischensequenzen sind doch gerade das Geiel an Halo xD
Halo=N1 in Zwischenseqs ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin