21.12.2006, 18:00
Ähmm, ich dachte der Threat heißt: "Tipps um Gegner zu besiegen"? und nicht wie besiegt man Tartarus-.-, über den Affen gibt es doch schon einen Threat...
Egal, ich finde ich müsste mal einen Tipp abgeben, für alle die Probleme mit Floods haben...falls ihr es noch nicht wisst...es gibt auch beim Flood eine Schwachstelle...und zwar unter der linken "Schulter" sitzt der Flood Kern, sozusagen der denkende Teil des Floods
(falls dieses Vieh überhaupt denken kann)^^
Also, das müsst ihr treffen, am besten mit einer menschlichen Waffe, da reicht ein Schuss wenn ihr gut zielen könnt, dann fällt das Vieh vor euch zu Boden und ist tot, jedenfalls so lange, bis er nicht wiederbelebt wird
Hier ein Bild von einer Flood-Einheit, da könnt ihr es gut erkennen...
Egal, ich finde ich müsste mal einen Tipp abgeben, für alle die Probleme mit Floods haben...falls ihr es noch nicht wisst...es gibt auch beim Flood eine Schwachstelle...und zwar unter der linken "Schulter" sitzt der Flood Kern, sozusagen der denkende Teil des Floods
(falls dieses Vieh überhaupt denken kann)^^Also, das müsst ihr treffen, am besten mit einer menschlichen Waffe, da reicht ein Schuss wenn ihr gut zielen könnt, dann fällt das Vieh vor euch zu Boden und ist tot, jedenfalls so lange, bis er nicht wiederbelebt wird

Hier ein Bild von einer Flood-Einheit, da könnt ihr es gut erkennen...
FTS
Fuck The System
Fuck The System