Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Anniversary
#51

Wenn es erst 2014 kommen sollte, dann sicherlich auf der Xbox 3.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#52

omg.... der Halo2 Multiplayer :'D
die beste Online-Erfahrung die ich bisher je hatte
Ich würde mich so freuen wenn er zurück kommen würde

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#53

Laut Gameinformer soll es noch auf 360 erscheinen.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#54

Dann aber bitte auch mit allen Bugs, Glitches, Abkürzungen, usw... D Wäre z.B. bestimmt geil, bei HD-Grafik im Level "Halo Delta" mit dem Ghost über die Berge oder durch den See zu donnern.

~d(^_^)b~
Zitieren
#55

Niemals im Leben wird 343 den Halo Multiplayer in zwei Lager spalten.
Sie sollen sich lieber auf Halo 4 und dessen Nachfolger konzentrieren. Halo 2 war gut, aber das gleiche brauch ich nicht nochmal Smile
Zitieren
#56

Ich würde den Halo2 Multyplayer heute noch spielen hätte man ihn nicht abgeschaltet

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#57

Ich auch. Das waren Zeiten o.o Denke aber nicht das ein Halo 2 (An..) rauskommt...
Zitieren
#58

Ich spiels noch ab und zu über XBC. Aber auch nur selten, weil immer nur das Gleiche gespielt wird und die Meisten viel zu gut sind. Lol

~d(^_^)b~
Zitieren
#59

Glaube nicht, dass ein mögliches H2A einen eigenen Mehrspielermodus bekommt.
Läuft dann sicherlich genauso wie bei HCEA und das ganze wird mit dem MP von Halo 4 (oder was auch immer dann aktuell ist) zusammengelegt.
Zitieren
#60

(06.07.2012, 13:01)Poxxxx schrieb:  Ich würde den Halo2 Multyplayer heute noch spielen hätte man ihn nicht abgeschaltet

Dito. Die Server off zu stellen war der größte Schwachsinn überhaupt. Immer wieder gerne hat man sich in H2 online eingeklinkt und sich in Nostalgie und perfektem Gameplay gewälzt. Egal was man gespielt hatte, jedes einzelne Match hat unzählbar mal mehr Spaß gemacht, als die jetzigen "Halo"s.

Für das H2-Remake sehe ich Sonne, die Kampagne war sehr stark. Es wird ein Vergnügen sein, diese nochmal zu bestreiten (yeah, sich nochmal schön die Scarab-Guns erkämpfen D) und auf Legendär durchzuspielen. Das war wenigstens auch legendär...

MP-technisch wird's nicht an die Klasse eines originalen H2-Multiplayers herankommen, sofern dieser auf einer neuen Engine basiert, was eigtl. sicher sein wird, wie Marc schon schrieb.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin