17.07.2011, 12:15
(17.07.2011, 07:09)Atlantis schrieb: Vergisst du gerade den Anführer der Ketzer oder zählst du den absichtlich nicht als Bosskampf?
Wobei ich einen Teil meiner letzten Aussage revidieren muss, laut Bungie kann ODST keinen Regen, Reach aber schon, also gibt es eine Sache die Reach voraus hat, aber von Licht und Schatten und Explosionen und sowas geht nix über ODST.
Oh stimmt, den hab ich vergessen, vermutlich weil ich den nicht sonderlich schwer fand, Halo 2 ist aber auch mindestens 1/3 länger als Halo 3, daher ist das verhältniss bei den Bosskämpfen auch das selbe...
Sicher das es in ODST nicht Regnet? Ich mein, selbst auf dem Werbeposter dazu regnet es
Die Spacefighter Szene hat Bungie ja wohl Total verkackt, gut die haben keine Erfahrung mit Space Combat, aber das teil fliegt sich wie nen Banshee auf LSD, es gibt keine Zielvorrichtung, die Waffen treffen quasi von selbst... DIe idee ist gut, die umsetzung scheisse, dass ist die einzige stelle in Reach die ich tot langweilig find...
Das die 360 mehr kann als Halo 3/Reach zeigt, zeigt schon ODST, von Crysis 2 und Battlefield 3 ganz abgesehen, klar auch denen sieht man an das die Konsolen quasi zum release veraltet waren aber sie sehen immer noch um Welten besser aus als Halo Reach, da muss man garnicht erst auf den PC Wechseln
Man merkt halt richtig das sich Bungie mit Halo Reach auch nicht mehr sonderlich mühe gegeben hat, man hat alle möglichen ideen die man nicht verwendete Recyclet, das ganze ums ODST Grundgerüst gebaut und das wars. Die MUSSTEN wohl vertraglich noch ein Halo abliefern. Das kleine Team das ODST gemacht hat scheint da viel mehr Motiviert gewesen zu sein, dass merkt man auch...