Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Games Hackordnung

(17.07.2011, 07:09)Atlantis schrieb:  Vergisst du gerade den Anführer der Ketzer oder zählst du den absichtlich nicht als Bosskampf?

Wobei ich einen Teil meiner letzten Aussage revidieren muss, laut Bungie kann ODST keinen Regen, Reach aber schon, also gibt es eine Sache die Reach voraus hat, aber von Licht und Schatten und Explosionen und sowas geht nix über ODST.

Oh stimmt, den hab ich vergessen, vermutlich weil ich den nicht sonderlich schwer fand, Halo 2 ist aber auch mindestens 1/3 länger als Halo 3, daher ist das verhältniss bei den Bosskämpfen auch das selbe...

Sicher das es in ODST nicht Regnet? Ich mein, selbst auf dem Werbeposter dazu regnet es

Die Spacefighter Szene hat Bungie ja wohl Total verkackt, gut die haben keine Erfahrung mit Space Combat, aber das teil fliegt sich wie nen Banshee auf LSD, es gibt keine Zielvorrichtung, die Waffen treffen quasi von selbst... DIe idee ist gut, die umsetzung scheisse, dass ist die einzige stelle in Reach die ich tot langweilig find...

Das die 360 mehr kann als Halo 3/Reach zeigt, zeigt schon ODST, von Crysis 2 und Battlefield 3 ganz abgesehen, klar auch denen sieht man an das die Konsolen quasi zum release veraltet waren aber sie sehen immer noch um Welten besser aus als Halo Reach, da muss man garnicht erst auf den PC Wechseln

Man merkt halt richtig das sich Bungie mit Halo Reach auch nicht mehr sonderlich mühe gegeben hat, man hat alle möglichen ideen die man nicht verwendete Recyclet, das ganze ums ODST Grundgerüst gebaut und das wars. Die MUSSTEN wohl vertraglich noch ein Halo abliefern. Das kleine Team das ODST gemacht hat scheint da viel mehr Motiviert gewesen zu sein, dass merkt man auch...
Zitieren

(17.07.2011, 00:50)Gabumon schrieb:  Gerade die Wassereffekte sind ab Halo 3 erbärmlich, Reach unterbietet die aber gleich nochmal Ugly

COD ist da ein sehr schlechter Vergleich, die Grafikengine da ist auch von 1999

Nenn uns doch mal ein paar Beispiele aus der Konsolenwelt, bei denen das Wasser deiner Meinung nach Top ist Zwinker



Hm die einzigsten spiele die mir einfallen wo es ganz ok ist sind GoW2 in einer stelle
Crysis 2 ganz ok
Farcry ist auch ok


mehr fallen mir gerade nicht einD

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren

RdR die Wasserefekte sind der Hammer... fast perfekte Psiegelungen usw... einfach geil

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(17.07.2011, 12:15)Gabumon schrieb:  Man merkt halt richtig das sich Bungie mit Halo Reach auch nicht mehr sonderlich mühe gegeben hat, man hat alle möglichen ideen die man nicht verwendete Recyclet, das ganze ums ODST Grundgerüst gebaut und das wars. Die MUSSTEN wohl vertraglich noch ein Halo abliefern. Das kleine Team das ODST gemacht hat scheint da viel mehr Motiviert gewesen zu sein, dass merkt man auch...

Jap. Die Ideen sind gut. Die Umsetzung eher bedürftig, sodass ein gewisses "Soll" erfüllt wird. Schon bei der Anfangsszene/ im Anfangslevel fallen zahlreiche Grafik und Beleuchtungsfehler auf (wenn man sich auf erkundungstour begibt)
Zitieren

z.b. das weder Warthog, noch Spartan einen Schatten werfen, dass war schon bei der ersten Präsentation so das der Schatten fehlte, Hatte Bungie da nicht noch erzählt das es noch nicht Final wär?
Zitieren

(17.07.2011, 07:09)Atlantis schrieb:  [

Wobei ich einen Teil meiner letzten Aussage revidieren muss, laut Bungie kann ODST keinen Regen, Reach aber schon, also gibt es eine Sache die Reach voraus hat, aber von Licht und Schatten und Explosionen und sowas geht nix über ODST.[/color]

stimmt, ziemlich traurig das sich in 2 Jahren alles vermiesert hatNuts.
Aber die Explosionen sahen in Reach doch besser aus? Wow

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Die Explosionen werden ja auch garnicht in echtzeit berechnet soweit ich weiss, zumindestens sehen die quasi immer gleich aus...

Und ich meine immer noch das es in ODST Regnet, hab meine 360 aber nicht hier
Zitieren

(17.07.2011, 13:07)Gabumon schrieb:  Und ich meine immer noch das es in ODST Regnet

tut es ja auch, aber wenn man nicht genau darauf achtet fällt es gar nicht auf! Ugly

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Aber Atlantis meinte das Bungie gesagt hat das die ODST Version der Engine keinen Regen kann P
Zitieren

ja Regnen tut es definitiv! Aber er trifft nicht auf den Boden wie in Reach und hinterlässt auch keine feucht aussehende Oberfläche Zwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin