Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Titel Update 2 (TU2)
#31

Das kommt immer noch auf den einzelnen Spieler an.Hab schon oft gesehen dass jemand der in TS abgeht später in CTF nichts kann. Fest steht jedenfalls,dass der Rang beim MM keine Rolle spielt. Es sagt nur was darüber aus wieviele Spiele/Kämpfe man hatte,daraus kann man nur sehr schwammig den skill ableiten,weswegen es wahrscheinlich auch nicht bei MM einfließt.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#32

ich red aber irgendwie davon das das update schlecht ist denn dadurch erhöht sich die chance das man in social generals begegnet. aber ich streit mich jetzt sicher net mit dir darum. Rolleyes

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#33

Du lenkst ab...
Wegen vorzeitiger Aufgabe des Kontrahenten geht aus dem Streit siegreich hervor: Badtaste! [Bild: s512.gif]
Mal im Ernst.das update ist fein,weiss nicht wo dein Problem liegt..bei socials spielt man halt zum Spaß und zum Training und da sind stärkere gar nicht mal so schlecht..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#34

Zitat:Original von Badtaste
Du lenkst ab...
Wegen vorzeitiger Aufgabe des Kontrahenten geht aus dem Streit siegreich hervor: Badtaste! [Bild: s512.gif]
Mal im Ernst.das update ist fein,weiss nicht wo dein Problem liegt..bei socials spielt man halt zum Spaß und zum Training und da sind stärkere gar nicht mal so schlecht..
wobei lenk ich ab das war das thema -.-
ach und stärkere gegner sind gut aber doch nicht gleich generals -.-

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#35

Wie gesagt,der Rang sagt nur sehr wenig über das tatsächliche Können aus.Beweis mir erstmal das Gegenteil,dann sehen wir weiter..
Das Thema war das TU2,du hast gemeint es sei schlecht,ich antworte darauf.Passt also zum Thema wa junge.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#36

hm also ich find dass neue update... naja... nicht gut nicht schlecht... einfach nur... interessant^^
find es echt gut dass endlich rocketrace weg ist. squad battle oder wie dass heißt find ich eig auch ganz in ordnung, eig ne fusion von Team Slayer, Team Objektiv nur mit bis zu 2 spiler mehr pro team. Opa

eig wäre es net nötig gewesen dass ranking system zu verändern...
ich mein ich hab die 50 in Team Doubles, bin aber nicht mal rekrut, bin ich jetzt schlecht? Ask
nja kk nun muss man nur noch weniger auf die ränge achten...
Zitieren
#37

Ich find das Update unnötig. Is zwar nich schlecht, dass es neue Erfolge gibt, aber trotzdem. Zudem man die beiden Fahrzeugerfolge nur auf Lawine machen kann. Das is ein bisschen dämlich.
Und Lone Wolfes is jetzt total unwitzig. 6 Spieler waren perfekt. Jetzt hat das wirklich kaum noch was mit Können zu zuhen.

~d(^_^)b~
Zitieren
#38

Wie ist das jetzt eigentlich mit der bewertung. Vorher war es ja so das die [gesamt] EXP in beeinflusst haben wie schnell, bzw. langsam man aufsteigt. Fängt man da jetzt in den jeweiligen Listen bei Null an, oder hat man immer noch übergeordnete EXP, die ALLES beeinflussen?
Zitieren
#39

Jede Liste hat eigene EXP und Skills, sonst könnte man ja unmöglich für jede einzelne Liste den jeweiligen Rang ermitteln.
Du behältst die EXP die du jetzt hast und den Highest Skill, aber in den einzelnen Spiellisten wirst du sozusagen überall auf 0 zurückgesetzt. Also 0 EXP (als beispiel) in Lone Wolves und 0 Skill, du hast aber im Service Record trotzdem 600 EXP und highest Skill 50 also ein General.
Machst du jetzt etwas Lone Wolves und kommst auch dort auf level 50 mit mind. 600 EXP biste dann auch dort General...

So hab ich das jedenfalls verstanden.

Bin jedenfalls schonmal gespannt auf die neuen Maps.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#40

Zitat:Original von Brutetal
Jede Liste hat eigene EXP und Skills, sonst könnte man ja unmöglich für jede einzelne Liste den jeweiligen Rang ermitteln.
Du behältst die EXP die du jetzt hast und den Highest Skill, aber in den einzelnen Spiellisten wirst du sozusagen überall auf 0 zurückgesetzt. Also 0 EXP (als beispiel) in Lone Wolves und 0 Skill, du hast aber im Service Record trotzdem 600 EXP und highest Skill 50 also ein General.
Machst du jetzt etwas Lone Wolves und kommst auch dort auf level 50 mit mind. 600 EXP biste dann auch dort General...

So hab ich das jedenfalls verstanden.

Bin jedenfalls schonmal gespannt auf die neuen Maps.

Ne, er meint wie das jetzt mit dem aufsteigen is. Da man ja in jeder Playlist 0 EXP hat, müsste man ja schneller im Level steigen als vorher, wo mit den gesamten EXP gerechnet wurde .

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin