Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War 1 - Turnier Thread

(30.07.2010, 08:12)makethegullasch schrieb:  prktich macht man dann sein macht wenn man grad zeit hatt.

gesundheit^^ ja genau du hast quasi 7 tage zeit mit dem gegnerischen team und einem host nen termin auszumachen. wenn wirklich was wichtiges dazwischenkommen sollte, kann man es ja rechtzeitig absagen und nachholen ohne dass die anderen drunter leiden müssen.
ich bastel erstmal die tabelle fertig, dauert wie gesagt noch ne kleine weile... macht ihr erstmal euer gears2 turnier fertig und schafft mitspieler ran P

Zu wenig Spieler für ein 3 on 3?
Ich hab allein in meiner Liste fast 100 Leute, die GoW 1 spielen, meist sind wir mehr Leute als benötigt, und nicht zu wenige.

So oder so: Bei einem GoW 1-Turnier wäre ich dabei. Egal wieviel on wieviel, ob mit oder ohne Lancer, mit oder ohne Crabwalk etc. Zwinker

wenn du dich schon voranmelden willst, brauch ich trotzdem deinen gamertag Zwinker

Psychonaut 79

Hey Psycho, du kannst einfach dein Profil editieren so das dein Gamertag nach deinem Post erscheint, siehe unten Zwinker

P.s.: Bin auch dabei, egal was fürn Turnier. Wenns 3on3 werden sollte find ich scho mein Team. lg

so die vorbereitungen laufen bereits auf hochtouren. die neue tabelle ist noch nicht ganz fertig aber ihr könnt euch die aktuelle version schonmal im startpost runterladen und anschauen...

was ändert sich am ablauf?
- das turnier findet nicht mehr für alle an einem tag statt, sondern wird sich über ca. 2 monate strecken. es gibt einen spielplan in dem 3 matches pro woche ausgetragen werden. die termine machen die teams unter sich mit einem der hosts aus.

macht nur tom die orga?
- nicht ganz. ich lade zwar die aktualisierten tabellen und kleine screenshots im startpost hoch, allerdings ist eine präzise zusammenarbeit mit den hosts notwendig. ich MUSS wissen wer wieviele runden gewonnen hat um es in die tabelle eintragen zu können.

wo sind die regeln, mitspieler, preise usw?
- bis auf die hoster steht alles in der tabelle. (sieht man im screenshot ausschnitt) das ist alles ziemlich groß, deshalb kann man schlecht alles per screenshot hochladen. bin noch am überlegen wie ichs umsetze
Spoiler:
[Bild: vorschauz.png]

jau und so siehts bisher aus, wie gesagt ich bin noch fleißig am umbauen aber das wird noch... Zwinker

sieht auf jeden fall schon super professionell aus ^^ weiter so!

jau danke Smile hier ist auch mal ein screenshot wie ich mir das mit dem spielplan vorgestellt habe, für diejenigen die noch kein exel haben. am besten mach ichs noch mit uhrzeiten und dann wird sonntag abends der plan für die kommende woche als bild im startpost hochgeladen.

Spoiler:
[Bild: unbenannt1z.png]
//EDIT: cool ich bekomme 4 hoster in der tabelle mit unter Smile wenn alles fertig ist, wirds pro turnier immer nur die tabelle zum download geben und was ansonsten gerade ansteht wird per screenshots hochgeladen... wenns soweit ist sag ich bescheid

Als Spieler und Host kannst mich schonmal eintragen Smile

@ Kumara: wegen host lad bitte das bild-ergebnis von speedtest.net hoch, danke

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin