Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1 - Turnier Thread

bin als spieler dabei

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

@Tom: Jo mach ich wenn ich daheim bin
Zitieren

jo alles klar Zwinker wenn jemand nen bestimmten partner haben will, einfach bescheid sagen. wie gesagt es gibt aber noch keinen termin, ist noch nicht ganz fertig

[Bild: unbenanntnu.png]
Zitieren

hat sich candy überhaupt wieder eingetragen? wenn ja spiel ich wohl gerne wieder mit ihm zusamm ^^
Zitieren

candy hab ich jetzt einfach mal so eingetragen, wollt ihn noch fragen ob er seinen titel verteidigen möchte Zwinker
Zitieren

tom ach was soll trag mich mal mit ein D ich bräuchte dann nur noch gescheite mitspieler fürs 3on3 xD
wenns ein 3on3 wird dann werden locustenlöcher gestopft D
Zitieren

ja ok aber offiziell ist das turnier noch gar nicht angekündigt D macht doch erstmal euer gears2 turnier fertig... das hier kommt schon noch^^

[Bild: 18735792.jpg]
Zitieren

[Bild: 912095769.png]
Zitieren

also candy hat sich entschieden seinen titel nicht zu verteidigen, da er keine lust mehr auf gow hat. lg
Zitieren

Ich hoffe natürlich, dass sich noch genügend Leute finden, im Notfall versuche ich noch einige zu organisieren.

Trotzdem schonmal eine Frage: Was entscheidet über den Host? Der niedrigste Ping wie in Gears 2? Der höchste Upload? Eine Mischzahl? Die Mitspieler selber? Wird bei zwei starken Leitungen abgewechselt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin