Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1 - Turnier Thread

noch steht nix fest Zwinker allen kann mans eh net recht machen aber mal schauen was draus wird, kannst den thread ja mal im auge behalten. vielleicht entscheidest du dich noch um wenns soweit is
Zitieren

Wird das wieder ein 2on2 oder vielleicht mal ein 3on3??
Zitieren

3on3 wär schon ziemlich geil aber wegen mitspielermangel wird wohl leider nix draus... bleibt bei 2on2
Zitieren

tom hätte gerne dich dann als team partner.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

ok ich hab aber nix drauf Zwinker
Zitieren

ja ne ist klar. du und nix drauf. hatt man ja letztens gesehn.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

...anfängerglück? D
Zitieren

na wenn du meinst. werden wir ja dann sehn. bin mal gespannt was denn nacher fürn tunier rauskomt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

das nächste turnier soll jedenfalls organisierter ablaufen, das party chaos von den letzten malen will ich auf jeden fall vermeiden. aber das turnier wird nicht an einem tag ablaufen^^ es wird spielwochen geben, in denen die dafür genannten teams ihre matches zu absolvieren haben... will jetzt noch nicht zuviel verraten aber das komplette turnier wird mindestens 1 monat dauern Zwinker lasst euch davon nicht abschrecken, wenn die tabelle fertig ist mach ich den rest hier fertig und erklär nochmal alles genau
Zitieren

das haste mir ja gestern schon gesagt. bin echt mal gespannt wie das dann nacher abläuft. prktich macht man dann sein macht wenn man grad zeit hatt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin