Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1 - Turnier Thread

(08.06.2010, 14:08)Core2TOM schrieb:  007 James Bond: Ein Quantum Trost (von Core2TOM) geht an HoLLe
Assassins Creed (von DST Bullchaya) geht an CandY

Gears of War Koppelschloss Gürtel (von Ich wars) geht an TheShadows666

schreibt bitte die spender an (und nicht mich^^) teilt ihnen eure adressen mit, um eure preise erhalten zu können. viel spaß damit
Zitieren

danke nochmal an alle spender für die preise Smile
Zitieren

also bei deinem tunier was du planst mach ich auf jedenfall mit kannste mich schon eintragen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Das wird dann aber nicht wieder so sein das das Gewinnerteam im 1on1 antreten muss oder?
Zitieren

besser wärs schon, man kann 1 preis ja schlecht an 2 leute schicken. das 1on1 zum schluss ist ja nur wegen den preisen drin Zwinker
Zitieren

Also ich würde da eher sagen das Team soll da selbst entscheiden ob der eine dem anderen den Preis überlässt oder sie drum spielen wollen.
Zitieren

nö des is nix. ich möcht beim nächsten turnier nen kompletten ablauf festlegen und auch die tabelle dementsprechend anpassen. die maps darf man sich dann aussuchen, der rest wird festgelegt. wenn alles fertig steht kann man sichs durchlesen und wems nicht passt der muss nicht mitspielen Zwinker der ablauf wird eh nochmal komplett anders (viel besser) aufgebaut und das dauert noch ne weile bis es soweit ist... wer so oder so in jedem fall egal wann mitspielen will kann sich aber schonmal aufstellen lassen
Zitieren

Ich kann meinem Partner ja den Sieg schenken wenn ich keinen Bock hab gegen ihn zu spielen Zwinker

Eintragen kannst mich aber fürs Turnier auf jeden Fall.............also solange es Shotgun only wird, sonst überleg ich mir das nochmal. Auf ein Clanwarturnier wo nur rumgelancert wird hab ich keine Lust Zwinker Für sowas gibts CSL und Gamebattles finde ich.
Zitieren

wird wahrscheinlich bei allen waffen bleiben, soll ich dich trotzdem eintragen?
und ich glaub kaum dass hier alle nur am lancern sind weil alle waffen drin sind

aber noch steht eh nix fest. vielleicht wirds auch ein annex turnier?^^ Ask einfach mal abwarten bis etwas angekündigt wird...
Zitieren

Ne Du bei allen Waffen bleib ich erstmal weg. War doch beim letzten Turnier schon so das nur rumgelancert und mit der Pistole geballert wurde. Ist ja auch ok, nicht falsch verstehen, nur hab ich persönlich auf sowas keine Lust mehr, das hatte ich bei Clanwars zu genüge und ich zock halt aus Fun und davon macht die Pumpe eben am meisten Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin