Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1 - Turnier Thread

Wir spielen ohne Hostvorteil, also ein fünfter Hostet für die 4 spielenden und wird entweder gleich zu beginn der Runde getötet oder zum Schluss (wohl eher zweiteres weil man sonst "zu spät" kommt Zwinker).

Auf welcher Leitung gespielt wird entscheiden denke ich die Spieler, wissen tuts aber nur der Tom Smile
Zitieren

(13.08.2010, 14:53)Kumara schrieb:  Auf welcher Leitung gespielt wird entscheiden denke ich die Spieler, wissen tuts aber nur der Tom

ich weiss es erst wenn das match vorbei ist, weil ich brauch ja vom host das ergebnis für die tabelle... aber sonst machen spieler und hoster das unter sich aus. schau mal in den startopst, ich denke mal so isses verständlich und am unkompliziertesten.
Zitieren

Nicht wer gewonnen hat sondern welcher Host macht die Spiele für z. B. mein Team und welcher für Dein Team? Darf ich mir den host raussuchen?
Zitieren

eija steht doch sogar da^^ Zwinker ihr habt für 1 match auch 1 woche zeit. es gibt nen spielplan in der tabelle und das was gerade ansteht wird als bild im startpost hochgeladen. soll organisiert und stressfrei ablaufen, mal sehn was draus wird...

spinnt der bildschirm hier oder passt die hintergrundfarbe vom bild nicht zum forumhintergrund? der selbe grauton aber trotzdem dunkler, hä?! bei mir zuhause stimmts o.O
Zitieren

*schäm* pssssst, sags keinem, hab den Startpost nicht angeschaut.....aber sags net dem Tom Zwinker
Zitieren

ääähh warum muss ich gerade an fight club denken? D
aber vielleicht sollte man mal erwähnen dass sich das komplette turnier auf 3 monate zieht. 3 matches pro woche, manchmal auch nur 2... stressfrei aber es dauert
Zitieren

"Hit me!! Hit me as hard as you can!!!"......BAAAM "Ouuuutch, did you hit my ear????" D D
Zitieren

(13.08.2010, 14:53)Kumara schrieb:  Wir spielen ohne Hostvorteil, also ein fünfter Hostet für die 4 spielenden und wird entweder gleich zu beginn der Runde getötet oder zum Schluss (wohl eher zweiteres weil man sonst "zu spät" kommt Zwinker).
Und wenn die beiden letzten gleichzeitig sterben? D
Zitieren

Da wir Gears1 spielen und da nur einer stirbt auch wenn beide nen Schuss abgeben ist das egal D D

Und bei Gears2 wäre es ein Unentschieden oder?
Zitieren

Nein, jener welcher als erstes aufgelistet wird, hat die Runde gewonnen.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin