Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
also wenn ich mir mal die seite von crankodile ansehe auf bungie.net sieht man schnell das er gerne boostet aber man sieht auch das er ein extremer suchtbolzen ist....mehr is net zu sagen
6.509
ich schließ much kugellarve an, ich find emile am besten. Wie schon erwähnt weiß man fast nichts über ihn, außer das er ein sau geilen helm hat und sehr für sich alleine bleibt also ein einzelgänger (...
10.577
Das video an sich ist eigentlich ganz net, würdest du des net an einem sonnigen tag mit ner kamera aufnehmen, man kann ja dein ganzes wohnzimmer im fernseher betrachten und des nervt ein wenig. Bin...
2.160
Hallo erstmal, ich wollte mal ein paar halo reach videos drehen und wollte mal fragen wie ich die auf den pc bekomme. Hab auch gehört das man ein extra programm benötigt. :?
1.520
HALO REACH!!!!!! MINECRAFT!!!!!!!!!TOASTBROT!!!!!!!!!
563.446
zum spielen fänd ich die 3th person ansicht nicht optimal, finde sie aber trotzdem sau cool. Aber für das richtige "halo" spielen geht halt ego über alles
4.133
also die schrift hat mich nur auf meiner alten röhre genervt, die betse lösung: 16:9 fernseher
5.985
na ja, alle mitglieder des noble teams sieht man sterben, nur jun (der scharfschütze) steigt in ein pelican und fliegt mit der ollen tante weg, irgendwo steht auf irgendeiner website das sie abgeschos...
3.316
also an den modis kann es net liegen, in der einen runde bekomm ich mal 600 und dann ma 1000 oder auch 60 -.-, aber 3k und mehr sind auch dran
34.359
die challengs heute war ja echt geil mit den 3k fürs anmelden, die wöchentliche hab ich auch noch heutmorgen gerad so geschaft mit den 1500kills
707.490
Also ich fänd so etwas super, wollt mit nem kumpel (der noch keine xbox hat) auch viedeos machen :D
2.059
Bin ma gespannt wie das neue pack wird, das letzte war ja nun net wirklich der ober burner Net wär ma wieder so ne map wie forgeworld nur mit anderen teilen und kulissen (hoffnung ans hoffentlich näc...
23.475
ich wollt dich anschreiben aber dich kann ich in keine party einladen oder sonstiges sogar dein spieler profil ander seite erscheint noch net mal, nur spieler ist momenan nicht verfügbar-.-
1.664
Also ich hab die erfahrung gemacht, das es vondeinem rang abhängt. als warrant officer bis major hab ich immer nur 100-500 cr bekommen und als commander 3 bekomm ich jetzt bei jedem game 800-1200 cr s...
14.130
http://www.bungie.net/stats/reach/playermodel.ashx?rpis=uu3Wtt1eXSzzzrqqfJNq6g== das iseris aber ne ältere version sieht momentan anders aus
31.139
also meistens ist es ja ein versehen wenn man vom teamkameraden gekillt wird oder einer aus deinem team voll in deine granate reinrennt. Wenn esso offensichtlich ist kickt man doch niemanden oda? Als...
9.169
ausgezeichnet... ich schreib dich morgen (donnerstag) bei xboxlive mal an, dann geht die party ab
1.664
ok hat sich alles geklärt hab die hotline angerufendie ändern es für mich
3.331
vielen dank nur hab ich jetzt ein weiteres problem xD, bis zum ändern kam ich nur dann wollte der ne einverständniserklärung von meiner mum haben obwohl deren email auch schon net mehr exestiert-.-
3.331
bin dabei hab imma bock auf ne gute runde reach... GT: fusseltuch123 http://www.bungie.net/Stats/Reach/default.aspx?player=Fusseltuch123
8.025



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin