Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brauche unbedingt hilfe
#1

Askich will meine email ändern, ich weis das der GS erhalten bleibt aber auch z.b. der Halo reach rang? mir wurde gesagt das der nicht bleibt, bitte klärt mich aufCry

you can not kill, what you did not create!!!!
Zitieren
#2

dein account bleibt der gleiche, nur die hinterlegte mail adresse wird von dir geändert. da dürfte weder der GS noch der reachrang drunter leiden!
Zitieren
#3

danke, ich hoffe du hast recht D

you can not kill, what you did not create!!!!
Zitieren
#4

jup passiert gar nix
Zitieren
#5

ok hab ein neues problem um meine email zu ändern muss ich meine alte angeben...nur wir haben den anbieter gewechselt und die email gibt es nicht mehr also kann ich nix ändern was nu?

you can not kill, what you did not create!!!!
Zitieren
#6

doch, die alte mail brauchst du nur zum anmelden, die mail muss nicht mehr existieren.
Zitieren
#7

ich wollts ändern aber um sie zu ändern muss ich das pw der alten (nicht mehr exestierenden) email angeben

und das geht nicht

you can not kill, what you did not create!!!!
Zitieren
#8

nicht das passwort der alten mail, sondern das passwort, das du bei deiner anmeldung deines live kontos gewählt hast und die da eingegebene email-adresse. vllt hast du die auch gleich geählt (also passwort der mail und dein live-passwort). dein live account loggt sich aber nicht in deiner mail an (die ja nicht mehr existiert), deine mail-adresse und dein live-passswort dienen nur dem logg-in bei deinem live-konto (dessen mail du ändern willst). es ist egal, ob es deine adresse noch gibt!

um deine mail zu ändern, musste du nur die mail-adresse eingeben, die du beim erstellen deines live-kontos eingetippt hast (also die, die es nicht mehr gibt) und das passwort, dass du beim erstellen deines live-kontos eingetippt hast (dieses ist nicht das deines email-accounts [außer du hast bei beiden diensten das gleiche passwort benutzt])!
Zitieren
#9

vielen dank nur hab ich jetzt ein weiteres problem xD, bis zum ändern kam ich nur dann wollte der ne einverständniserklärung von meiner mum haben obwohl deren email auch schon net mehr exestiert-.-

you can not kill, what you did not create!!!!
Zitieren
#10

hast du kinderaccount? das ist doof... wird da eine anfrage an die elternadresse geschickt? oder musst sich deine mutter bei live einloggen? bei zweiterem müsstest du deren mail adresse (die ja auch nicht mehr existiert) und deren passwort für live in erfahrung bringen, dich als sie einloggen (oder halt sie sich einloggen lassen) und dein zeugs bestätigen (meist verlieren mütter solche passwörter aber xD). bei ersterem fall wärst du wohl nicht in der lage, noch was zu machen. obwohl, habt ihr beim email-anbieterwechsel eure alten mail-adressen gelöscht oder existieren die vllt noch, werden bloß nicht genutzt? dann müsstest su dafür halt das passwort in erfahrung bringen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin