Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


benutzerdefinierte karten online? / brauche ein Pro-Team!!!
#1

hallo,
wollte mal fragen ob man benutzerdefinierte karten online zocken kann? egal ob feuergefecht oder normal...

und brauche außerdem noch ein team mit pro’s... ( leute die das seit jahren spielen!!!)Tricky
Zitieren
#2

(16.04.2011, 11:40)volkangangs schrieb:  hallo,
wollte mal fragen ob man benutzerdefinierte karten online zocken kann? egal ob feuergefecht oder normal...

Also selbstgemache karten kannste zocken.
musst nur in der Entsprechenden lobby einladen.Zwinker

(16.04.2011, 11:40)volkangangs schrieb:  und brauche außerdem noch ein team mit pro’s... ( leute die das seit jahren spielen!!!)Tricky

Meinst du Egoshoter?oder HaloAsk

"Kifflom!"
Zitieren
#3

meine halo reach...

...nein ich miene jetzt nicht freunde einladen sondern...einfach online zocken so wie rumble split nur mit meiner karte...
Zitieren
#4

du kannst kein MM mit eigenen Karten spielen, die einzigste Möglichkeit sind Benutzerdefiniert und Schmiede... und dazu musst du dann halt die Leute einladen Zwinker
FF-Karten lassen sich im allgemein nicht forgen... war ja mal angekündig wurde dann aber wieder zurück gezogen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#5

(16.04.2011, 13:34)volkangangs schrieb:  meine halo reach...

Reach ist erst seit September 2010 raus also zock das noch keiner ein paar jährchen..P
Außerdem könnte er ja rumble pit meinen mit benutzerdefiniert.
ich sag ja zum bsp. auch nich Showdown...Lol

"Kifflom!"
Zitieren
#6

(16.04.2011, 13:34)volkangangs schrieb:  meine halo reach...

...nein ich miene jetzt nicht freunde einladen sondern...einfach online zocken so wie rumble split nur mit meiner karte...

@baddings: also für mich klingt das so als wollte er selbst gemachte Karten im MM spielen Zwinker

ach ja H:R is seit dem 14.September2010 draußen also kanns ja schlecht jm. schon Jahre lang gespielt haben Zwinker da geb ich dir mal recht BadDings D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#7

wär aber auch mal gut ... D
Zitieren
#8

jungs halo ist seit 2000 draußen xD
da kann man ja auch schon was lernen^^
also mit wem kann ich abends mal geil zocken und paar pixel auseinander nehmen???
Zitieren
#9

mit uns Smile http://germanmiddlefingers.npage.de/galerie285354.html
also "Pro’s" sind die Member jetz nich aber ... xD
Heute kann ich allerdings nich ...
Kanns mich ja mal adden
Gamertag steht in der Signatur ...

oder hier D : Meik89
Zitieren
#10

(16.04.2011, 14:37)volkangangs schrieb:  jungs halo ist seit 2000 draußen xD
da kann man ja auch schon was lernen^^
also mit wem kann ich abends mal geil zocken und paar pixel auseinander nehmen???

er schrieb oben:

Zitat:meine halo reach...

dem nach meint er spieler die schon seit Jahren H:R spielen! un nein H:R spielt sich anders als JEDES Halo zuvor!

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin