Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Arena Team
#1

Hallo ihr begeisterten Halo: Reach Zocker Smile
Mein Kumpel und ich hatten da mal die Überlegung ein Reach Team zu bilden, neben unserem kleinem "Fun-Clan" mit ein paar Freunden.
Da diese Idee ziemlich "frisch" ist haben wir auch noch keinen Namen!
Kommen wir nun mal zum Team selbst; wir bräuchten noch zwei Spieler die Realtive gut sind und vor allem Spaß beim spielen haben!
Wir wollen keine Leute die das zu Ernst nehmen!
Mit dem Team wollten wir ersteinmal Arena Spiele machen bis wir irgendwann mal an MLG denken.
Mein anderer Kumpel, der auch im Team ist, spielt schon ein bisschen aktiver und länger als ich Arena, ich spiele dafür ab und zu MLG.
Falls die Interesse gewckt ist würden wir uns freuen!
Wir brauchen ZWEI(!) Spieler, nicht mehr nicht weniger.
Mein Gamertag: luan the l (General Dienstgrad 4)
Gamertag von meinem Kumpel: LimetteMas (General)

Und sonst viel Spaß beim Zocken Smile
Lg Luan.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin