Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo Reach kaputt BITTE UM HILFE
#1
Hey Leute,

Bei meinem Halo:Reach gehen die ForgeMaps nicht mehr,was sehr scheiise ist ^^
Jetzt wurde mir vorgeschlagen die CD auf die Xbox zu installieren aber nach 8% kommt eine Fehlermeldung,das die CD zerkratzt oder beschmutzt ist und sie nicht installiert werden kann ...
Jetzt meine Frage :

Könnte es funktionieren,wenn ich das Halo:Reach von meinem Kollegen ausleihe und das dann installiere ? Könnte ich dann wieder normal spielen '? Bitte um Antwort Smile
Zitieren
#2
Ich kann's ehrlich nicht mit Sicherheit sagen, also nagel mich nicht drauf fest, aber ich wüsste jetzt spontan nichts was dagegen sprechen würde. Es gibt ja meines Wissens nach keinen CD Key auf der Scheibe. Selbst wenn, probier's doch aus, Versuchen kostet nichts.

---> Verschoben nach Halo Reach

Zitieren
#3
Wenn deine DVD richtig bootet dann kannst du ein heiles Reach auf die festplatte machen und mit der kapputen DVD zocken Zwinker
"Kifflom!"
Zitieren
#4
(03.09.2011, 10:21)Marvin schrieb: bootet
? D
Zitieren
#5
http://de.wikipedia.org/wiki/Booten

Zitat:Booten (englische Aussprache [ˈbuːtÉn]; von engl.: to boot oder to bootstrap), Hochfahren oder auch einfach Starten ist das Laden des Betriebssystems eines Computers, wie es beispielsweise nach dem Einschalten erforderlich sein kann. Das Wort booten ist eine Kurzform von bootstrap loading, also laden per Bootstrap, wobei Bootstrap die Stiefelschlaufe ist, die bei Langschaftstiefeln das Anziehen des Schuhwerks erleichtern soll.

Zitieren
#6
Bootvorgang, Startvorgang

Ja, dass funktioniert durchaus, aber ich frag mich immer wie man nahezu unzerstörbare Datenträger Kaputt kriegt?... Bei mir gehen die 5 1/4" Disketten noch, CD-Rs und DVD-Rs sind natürlich was anderes die Zersetzen sich mit der Zeit, Gekaufte CDs oder DVDs die sich zersetzen sind mir noch nie untergekommen, werden in den nächsten 50-500 Jahren auch nicht
Zitieren
#7
Mmh,meine CD "bootet" nich wirklich richtig :/ Sie macht immer so 4-5 mal hintereinander "Klick,Klick" ... seit vorgestern :o Aber funktionieren tut sie noch ... Ich kann "nur" keine Forge-World-Karten mehr spielen -.-
Also würde das trotzdem klappen ? Smile
Zitieren
#8
ja würde es, die Disk braucht man nur noch für den Kopierschutz, und der tut es ja scheinbar noch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reach - Eastereggs/Glitches MasterCheef117 107 23.520 02.03.2018, 13:38
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: Reach Allgemein Sparki 5.428 544.989 10.10.2016, 11:07
Letzter Beitrag: NilsoSto
  Halo Reach Slamball Turnier 2016 DEUTSCH Gna 1 969 03.01.2016, 21:57
Letzter Beitrag: DEUTSCH Gna
  Let's Play Halo Reach SeriousPat 1 1.301 07.08.2013, 13:34
Letzter Beitrag: unsc
  Suche Reach-Spieler Bl00d Crims0n 10 3.137 07.02.2013, 20:06
Letzter Beitrag: FreakyDaniel99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste