Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HILFE, wie lange bin ich gebannt?
#1

Hy,

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin gestern etwas länger in mehreren Spielen drinne geblieben ohne etwas zu machen.Plötzlich stand da ,dass auf meiner Konsole das sammeln von Credits vorübergehend nicht möglich ist.Was heißt bei dennen "vorübergehend"???
1 Tag 2 Wochen oder für immer oder wie???Wäre dankbar für eine antwort.Thx

~EDIT@Nightman: Mal den Threadtitel ansehnlicher gemacht~
Zitieren
#2

Hallo, soweit ich mich erinnern kann sind das 1-2 Tage.
Zitieren
#3

Hy,
hattest du auch schonmal das problem???1-2 Tage sind ok dachte hier an Wochen oder gar Monate^^.Bleibt mein Rang dann noch gleich?Habe in verschiedenen Foren gelesen das der rang zurückgesetzt wurde.
Zitieren
#4

wirst ja sehen..
naja das hab ich mir auch schon überlegt,einfach spiele machen und nix machen,wegen der weekly challenge.aber man wird in reach wegen jedem scheiß gebannt,da lass ich solche sachen lieber.
Zitieren
#5

naja ausversehen Zwinker sowas passiert nicht ausversehen, es sei denn man schläft um 3 uhr nachts ein wenn er keine spieler findet DD (hatte einen tag eine sperre) Credit sperren find ich nicht besonders schlimm, ich spiele auch wenn ich die grenze erreich habe, immerhin gehts um den spielspaß.

Aber es macht auch spaß wenn man im firefight mit 3 freunden spielt und der 4te der nicht dazu gehört nur rumsteht, einfach alle zu dem rumsteher lotzen und sich nen kecks freuen das er -50 bekommt DD
Zitieren
#6

(03.02.2011, 10:03)sero00 schrieb:  Aber es macht auch spaß wenn man im firefight mit 3 freunden spielt und der 4te der nicht dazu gehört nur rumsteht, einfach alle zu dem rumsteher lotzen und sich nen kecks freuen das er -50 bekommt DD

http://www.bungie.net/Stats/Reach/GameSt...laxySpider

Zu dritt? Und nur einer, der so oft stirbt? Ich hab das mit 2 Leuten gemacht Ugly

[Bild: aufzeichnenoe.jpg] xD

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#7

lol rank : Mythic !
wie kann man in firefight nach paar monaten onyx bei den meisten belobigungen bekommen o.O?
Zitieren
#8

Man jetzt wurde ich schon wieder gesperrt diesmal länger als nen tag wie lange kanns maximal dauern???
Zitieren
#9

Kanns sein , dass du irgendwie was falsch machst in dem Spiel ?


Na gut , wenns einmal passiert , dass man blöd rumsteht weil man afk ist oder einpennt. OK. Aber zweimal ?
Zitieren
#10

Mindestens zweimal, wenn mans einmal macht wird man nicht sofort gebannd. Du machst was ganzschön falsch und dafür hast du dir die Strafe verdient.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin