Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


belobigung schnell auf silber, aber wie?
#1

ahoi!
wie die überschrift bereits erklärt möcht ich eine miener belobigungen möglichst schnell auf silber kriegen. hat wer nen tipp, welche bzw. wie man die am schnellsten raufkriegt?
ich hätt nämlich gern den GS dafür, dann würd mir nur noch die wöchentliche herausforderung fehlen Zwinker
Zitieren
#2

Kommt ganz darauf an, was du am liebsten spielst: mm, ff, oder kampagne.
Am schnellsten würde ich sagen geht es bei der kampagne oder firefight (gruntpocalypse)
Bei mm muss man schon länger spielen...
Tipp: Beim Kampagnenlevel New Alexandria kannst du auf Bansheejagd gehen und die Vorfahrt Belobigung "boosten"

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie.

-Kurt
Zitieren
#3

hmmm aber da muss ich 1000 banshees für silber abschiessen. ich denk, da wärs wesentlich einfacher die oni swordbase zu spielen und die graunts am anfang mit kopfschüssen zu erlegen, weil ich dann nach 500 schon silber kriege.

bzw. kann man gruntpokalypse in der ff suche irgendwo auswählen, weil da würden die kopfschüsse vermutlich nur so purzeln
Zitieren
#4

Achso, ich dachte, das hättest du schon bereits gemacht D

Ja kannst du. Du musst halt nur Score Attack auswählen. Dann kannst du abstimmen, was du spielen willst. Gruntpocalypse sollte immer dabei sein. Und wenn dir die Map nicht gefällt, kannst du so lange Veto drücken, bis die Richtige kommt.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie.

-Kurt
Zitieren
#5

geh einfach in Multiplayer FF und mach ein paar Matches, such dir eine Kategorie aus- es geht auf jdenfall recht schnell Zwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#6

Seit dem Playlist- Update ist Gruntpocalypse leider nicht mehr immer dabei, aber es ist noch da. Nach 5 Spielen Gruntpo. solltest du die 500 headshots für silber haben. Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#7

jopp danke für die info. habs gestern dann auch recht flott gehabt und den GS eingesackt. jetzt fehlt mir nur noch ne wöchentliche herausforderung und ich hab alle GS D immerhin das erste spiel, bei dem ich das durchzieh.

aber diese woche is die doch recht hart. werd wohl auf die nächste wöchentliche heruasforderung warten Zwinker
Zitieren
#8

Früher gab es mal Eine Challenge da musstest du 9 Misionen auf Heldenhaft durch.
da ich das mit den Cr noch nicht verstanden hab ist mir der durch die Lappen gegangenSad

"Kifflom!"
Zitieren
#9

(24.02.2011, 18:10)BadDings schrieb:  Früher gab es mal Eine Challenge da musstest du 9 Misionen auf Heldenhaft durch.
da ich das mit den Cr noch nicht verstanden hab ist mir der durch die Lappen gegangenSad

gab ma eine, da muste man sich bei b.net regestrieren Nuts

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin