Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo videos auf den PC ->Youtube
#1
Question 

Hallo erstmal, ich wollte mal ein paar halo reach videos drehen und wollte mal fragen wie ich die auf den pc bekomme. Hab auch gehört das man ein extra programm benötigt. Ask

you can not kill, what you did not create!!!!
Zitieren
#2

Entweder du machst die Videos mit Bungies Render-Service (kostet)
oder (was ich emfehle) du machst es mit ner Capture Card bzw. nem externen Aufnahmegerät (z.B. HDPVR von Hauppauge)
Zitieren
#3

hab da eine frage
hab da so ein Hauppauge Win TV-T teil.
kann man mit dem auch games aufnehmen?

Feet First Into Hell
Zitieren
#4

(08.03.2011, 21:15)Black0raz0r schrieb:  hab da eine frage
hab da so ein Hauppauge Win TV-T teil.
kann man mit dem auch games aufnehmen?
Eher nicht.
Die PVR ist meines Wissens nach, das einzige Gerät von Hauppauge, weches man zwischen Konsole und TV reinschmeissen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34
Letzter Beitrag von xFusion
01.09.2012, 09:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin