Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Credit Ban nach Besuch in der Keramik
#21

Naja, die Belobigungen kannst du trotzdem noch boosten, nur für die einzelnen Gegner kriegst du nichts
Zitieren
#22

(28.03.2011, 20:04)Lohoklo schrieb:  Ich denke, er meint Belobigungen boosten, und soviel ich weiß, kann man den Zielsucher in ONI Swordbase noch "rückwärts" verwenden...

genau so.
damals ging das wenn man es machte wurde man gebannt, was einfach lächerlich ist.
Wenn man vorteile daraus ziehen würde, würde ich das verstehen aber es bringt nur Rüstungen.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#23

Kampagnen-Boosten war schon immer erlaubt, dafür wurde man noch nie gebannt. Multiplayer und Firefight wiederum ist was anderes...
Zitieren
#24

Naja, durch die Herausforderungen konnte man auch indirekt in der Kampagne gebannt werden, das war doch mal mit diesem Inet Stick aus und wieder anschalten...
Zitieren
#25

Was meinst du mit "indirekt" ?
Zitieren
#26

Wenn man Herausforderungen boostet a lá "Töte so viele Elites in der Kampagne". Wenn man die fertig hatte das Internetkabel raus, warten, neu verbinden und schon konnte man die Challenge nochmal machen
Zitieren
#27

Achso...
Okay danke.
Zitieren
#28

Das trifft aber auch für jede Challenge zu. Das Reseten von Challenges ist allgemein von Bungie untersagt. Wenn man es trotzdem macht, wird der Account seitens Bungie resetet. Man fängt dann wieder mit dem niedrigsten Rang an, aber die Belobigungen bleiben. Eine zusätzliche Strafe sozusagen, da man ja keine Belobigungen mehr erspielen kann bzw es schwieriger wird und das Aufsteigen im Rang länger dauert, wenn man das meiste schon auf Gold und Onyx hatte.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin