Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 kommerzielles Ende als Mittel zum Zweck?
#31

Zitat:Original von Urizen

Moment ... Spartans sind niemals KIA ... sondern immer nur MIA!
(KIA == Killed in Action ... MIA == Missing in Action). Soll heißen kein Spartan ist jemals im Kampf gefallen ... sondern die werden (um auch schon den "Unbesiegbarkeits-Mythos" aufrecht zu erhalten) immer nur für "Vermißt" erklärt P
Kuckst du da --> You Tube Link (Is wie immer Englisch D )

dumm nur das Nylund das behauptet, Bungie aber widerlegt mit eben dieser Trauerfeier, warum sollte man 117 auf einem denkmal für die TOTEN! einritzen wenn er doch angeblich nur vermisst ist..

und Believe ist auch kein Kanon..
Zitieren
#32

Hood sagt ja auch noch am schluss "Es ist schlimm das er -> Tod <- ist, nicht das er vermisst ist außerdem sind auf Reach denke ich mal genug Spartaner drauf gegange (ich hab das buch nicht gelesen von daher ist das nur Reine Spekulation)

Topic: Das ende ist gut so, absichtlich, durchschaubar aber gut ein Komplett abgeschlossenes ende bei Halo 3 hat wohl keine so richtig erwarten können, das einsigste was mich ein wenig stört ist das zu wenig über die gemeinsamkeite der BV und reclaimer erzählt wurde. hätte mich interessiert wer die BV eigenlich sind

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#33

nachdem man bei bungie und microsoft gesagt hatte das alle fragen beantwortet werden hätte man wirklich mit dem ende rechnen müssen

die kerle lügen nämlich ständig und das genaue gegenteil tritt ein..

aber das mit dem ende verzeih ich Bungie gerne weil sie Nylund deftig vors schienenbein getreten haben D
Zitieren
#34

Zitat:Original von Gabumon
nachdem man bei bungie und microsoft gesagt hatte das alle fragen beantwortet werden hätte man wirklich mit dem ende rechnen müssen

die kerle lügen nämlich ständig und das genaue gegenteil tritt ein..

aber das mit dem ende verzeih ich Bungie gerne weil sie Nylund deftig vors schienenbein getreten haben D
lol warum wurde dann im letzten "museum of ..." video vom dem Soldaten gesagt das er als vermist und nicht als tot eingetragen wurde als man nach dem sarg gefragt hat Zwinker
Zitieren
#35

weil das nen werbetrailer ist der nichts mit dem spiel zu tun hat.. spiel ist kanon die werbung nicht..
Zitieren
#36

Zitat:dumm nur das Nylund das behauptet, Bungie aber widerlegt mit eben dieser Trauerfeier, warum sollte man 117 auf einem denkmal für die TOTEN! einritzen wenn er doch angeblich nur vermisst ist..

Um die Legende am Leben zu erhalten, Spartaner fallen nie. Zur Stärkung der allgemeinen Moral. Deshalb wird John als vermisst geführt und nicht als tod. Jeder Spartaner ob nun gefallen, oder wirklich vermisst, wird als "vermisst" geführt. Hood und der Rest der Welt glauben, dass der Chief gefallen ist, was nach den Ereignissen ja auch das Wahrscheinlichste ist.

Wenn du sowas immer nicht begreifst, dann ließ die Bücher. Es ist nervig, Noobs andauernd aufklären zu müssen.

PS:
Zitat:aber das mit dem ende verzeih ich Bungie gerne weil sie Nylund deftig vors schienenbein getreten haben

Quelle?
Zitieren
#37

Zitat:Original von Killerpinguin
Zitat:dumm nur das Nylund das behauptet, Bungie aber widerlegt mit eben dieser Trauerfeier, warum sollte man 117 auf einem denkmal für die TOTEN! einritzen wenn er doch angeblich nur vermisst ist..

Um die Legende am Leben zu erhalten, Spartaner fallen nie. Zur Stärkung der allgemeinen Moral. Deshalb wird John als vermisst geführt und nicht als tod. Jeder Spartaner ob nun gefallen, oder wirklich vermisst, wird als "vermisst" geführt. Hood und der Rest der Welt glauben, dass der Chief gefallen ist, was nach den Ereignissen ja auch das Wahrscheinlichste ist.

Wenn du sowas immer nicht begreifst, dann ließ die Bücher. Es ist nervig, Noobs andauernd aufklären zu müssen.

PS:
Zitat:aber das mit dem ende verzeih ich Bungie gerne weil sie Nylund deftig vors schienenbein getreten haben

Quelle?

ja die Quelle will ich wissen und lesen ist auch mal gut habe die drei bücher fehlt nur noch das 4 und die menschen wissen ja nicht das er lebt . und cortana sagt ja auch am ende bis uns jemand findet könnten jahre vergehen
Zitieren
#38

wohl nicht in der lage das gelesene zu verstehen Rolleyes

Nylund behauptet munter das Spartans nicht für tot erklärt werden, im spiel wird defintiv! gezeigt das 117 für tot gehalten wird..

Halo3h3, du hast das komplette spiel! nicht verstehen, kein wunder, du bist zu jung dafür.. USK ratings sind keine witze.. Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#39

????????????? was meinst du den jetzt klar ich kenn allle halo games alle bücher AUSWENDIG!!!!!! kannst jetzt denken ich bin krank aber es ist so jede zwischensequenz kann ich dir frei aufsagen
Zitieren
#40

Zitat:Original von Gabumon
wohl nicht in der lage das gelesene zu verstehen Rolleyes

Nylund behauptet munter das Spartans nicht für tot erklärt werden, im spiel wird defintiv! gezeigt das 117 für tot gehalten wird..

hm... nun, sogenau kann man das nicht sagen, vor den Leuten die am Ort der Zeremonie sind ist allen (vermutlich) Offiziell bekannt das der Mater Chief tod ist, jedoch kann man nicht annehmen das allen Menschen Offiziell das gleiche an informationen zu kam, ein indiz dafür ist, es Orden des MasterChiefs hat, auch wenn nicht bewiesen ist wie viele er schon hat und es deutlich nicht alle sind, einige werden es schon noch sein, dagegen spricht jedoch das 117 eingerizt ist, einem Laien würde das einfach so, nicht viel sagen, dennoch wäre es ein "kleines" denkmal an den Master Chief, so jedoch, das Zivilisten das nicht wahrnehmen.

Naja, ich denke man kann es nicht beweissenw er recht, hat, zumindist vorläufig, am besten berufen wir uns auf einen stillstand in diesem Thema (Thema denkmal und Spartaner Offiziell tod oder nur wermisst)! Zwinker Smile

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin