Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Laggs in der Firefight-Spielersuche
#1

hey, hab schon seit ich mir Reach gekauft habe ein Problem. Wenn ich in der Feuergefecht-Spielersuche ein Spiel suche, fägnt es an zu laggen. z.b. sind alle Aktionen ca 1-2 sek versetzt und das Bild hängt sich auf. An meiner Internetverbindung kann es eigentlich nicht liegen un das Problem hab ich nur in der Feuergefecht-Spielersuche. Alles andere läuft reibungslos, auch Score-Attack...
bin ich der einige der dieses Problem hat?
mb KinZzy
Zitieren
#2

Ist "relativ" normal, liegt daran, dass Firefight einen anderen Netzcode benutzt als der normale Multiplayer, da die AI ja auch synchronisiert werden muss, das liegt definitiv an deiner Leitung, ich selber merke nämlich auch als nicht host manchmal keine Verzögerung. Bei Score Attack bist du alleine im Match, es muss also nichts synchronisiert werden da es sich rein theoretisch um ein Offlinespiel handelt.

Btw: Herzlich willkommen hier im Halo Universe, wünsch dir ne schöne Zeit Smile

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

wird Bungie das noch verbessern?
Zitieren
#4

Kann ich mir nicht vorstellen, da Firefight eh zu wenig gespielt wird...
Zitieren
#5

Also Firefight wird meiner Meinung nach sehr häufig gespielt. Guck ma bei allen hohen Rängen die Dienstakte durch, die haben bei den Firefight-Belobigungen vieles auf Gold und Onyx. Außerdem macht Firefight mit 4 Spielern richtig Spaß Rolleyes
Zitieren
#6

weils einfach bei ff die meisten Cr’s gibt..

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#7

jop gibt immer 1000+ Cr's
Zitieren
#8

Bungie wird am Firefight was ändern, aber das einzige, was bis jetzt bekannt ist, ist die Änderung am Credit-System bei Score Attack - da gibt's dann weniger Credits. Firefight wird schon viel gespielt, ohne die vielen Gruntpocalypse hätt ich es nicht so schnell zu einem hohen Rang gebracht, trotzdem sind es im Verhältnis natürlich deutlich weniger Spieler als in den anderen Playlists.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iShmidi Sh0kkZz
27.04.2011, 15:53
Letzter Beitrag von Vacantly
21.09.2010, 13:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin