Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Rang " Erbe "
#1

Nabend !

Ich spiele nun seit knapp 2 Tagen Halo : Reach und muss sagen , dass es mir echt Spaß macht ! Ist übrigens auch mein erstes Halo-Spiel. Stand dem Ganzen immer etwas skeptisch gegenüber habs mir aber nun gekauft und es macht Spaß.

Nur hätte ich da eine Frage.

Ich bin nun schon Sergeant Dienstgrad 2 und das "leveln" geht immer langsamer. Wisst ihr , ob es einen Spieler gibt , der bereits den Rang "Erbe" erreicht hat ? Ist das überhaupt machbar in der Zeit seit release ?

Danke schonmal im Vorraus .
Zitieren
#2

Hallo und wilkommen im Forum.

Also mal zu deinen Frage, Nein im Moment hat noch kein Spieler den höchsten Rang erreicht. Wenn ich mich nicht irre, hab ich das mal gelesen, das wenn man jeden Tag, seit Release bis zum Credit-Cap spielt, das man erst im April 2011 oder so, fertig ist.
Hoffe konnte dir helfen.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#3

http://www.halocharts.com/reach.php?other=topranks

Schau mal hier Zwinker hier steht wieviele zurzeit welchen rang haben, hoffe es hilft deine frage bestmöglichst zu beantworten
Zitieren
#4

(05.02.2011, 22:07)KugelLarve schrieb:  Hallo und wilkommen im Forum.

Also mal zu deinen Frage, Nein im Moment hat noch kein Spieler den höchsten Rang erreicht. Wenn ich mich nicht irre, hab ich das mal gelesen, das wenn man jeden Tag, seit Release bis zum Credit-Cap spielt, das man erst im April 2011 oder so, fertig ist.
Hoffe konnte dir helfen.

öhm ja aber da lag das Cap noch bei 12k jetzt is es aber wesentlich höher Zwinker hab selbst schon mal bis rund 20-30k gespielt Zwinker
also wenn man jeden Tag 12k macht braucht man 3,5 Jahre oder so...

ums kurz zu machen: es hat noch keiner, der höchste ist eclipse oder sowas...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#5

Je höher der Rang, desto mehr Credits bekommt man für "Spiel beendet" und desto höher fällt die Credit Cap pro Tag aus. Es gibt ja jetzt schon Leute, die 2 Ränge vor "Erbe" sind. Bis April dauert das also nicht ganz.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#6

Ok danke euch allen !

Scheint wohl ne Lebensaufgabe zu sein Zwinker

Und danke auch für den tollen Link. Nach so etwas habe ich gesucht , aber leider nicht gefunden.
Zitieren
#7

(06.02.2011, 01:25)Milkschnidde schrieb:  Scheint wohl ne Lebensaufgabe zu sein Zwinker

Ja, leider. Und leider bekommt man den letzten Helm auch erst auf Inheritor, damit ist es praktisch unmöglich alles in Halo Reach freizuspielen. Und ich hasse Spiele bei denen man nicht alles freispielen kann -.-
Zitieren
#8

(06.02.2011, 14:37)Atlantis schrieb:  
(06.02.2011, 01:25)Milkschnidde schrieb:  Scheint wohl ne Lebensaufgabe zu sein Zwinker

Ja, leider. Und leider bekommt man den letzten Helm auch erst auf Inheritor, damit ist es praktisch unmöglich alles in Halo Reach freizuspielen. Und ich hasse Spiele bei denen man nicht alles freispielen kann -.-

aber wenn du auf bungie schaust, dann werden bei den eclipse leuten auch schon 100% armory completition (glaub ich hab mal gelesen, dass man für alles normale 7kk cR braucht) angezeigt, dass heißt du könntest mit den 100% auch sagen, dass du alles hast (ein bischen selbstbelügen ist doch in ordnung D)
Zitieren
#9

naja habs noch nich ganz gerafft, ob der Schädelhelm jetzt erst ab Inhi is oder nich bzw. ob der zur Waffenkammer zählt oder nich...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#10

Halopedian.com schrieb:The current cost of all the armor pieces in the Halo: Reach armory combined is 9,634,201 cR.

Is zwar nur die Hälfte aber trotzdem, komm mal einer dahin. Man sieht ja schon an der Statistik im Link oben wie viele Leute da auch nur in die Nähe kommen...Mauer
Dank Halo Reach komm ich mehr und mehr in Versuchung meine Konsole zu modden und mir die Armor-Dinger herzucheaten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lopmon
14.10.2010, 10:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin