Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Rang " Erbe "
#11

irgendwann werden die meisten leute erbe erreichen.auch wenns erst nach 2000-3000 gespielte spiele so ist.das ist das gute an reach.einfach aus spaß zocken und du levelst trotzdem auf.in halo3 und 2 musste man schon eine gewisse leistung bringen um auf zu leveln (jedenfalls ab 45 in h3).
naja sobald ich in reach max rank hab und über all 100 % macht es mir eh kein spaß mehr ^^ dauert aber noch ein paar jahre haha
Zitieren
#12

(06.02.2011, 16:56)H4rdiSh schrieb:  irgendwann werden die meisten leute erbe erreichen.auch wenns erst nach 2000-3000 gespielte spiele so ist.das ist das gute an reach.einfach aus spaß zocken und du levelst trotzdem auf.in halo3 und 2 musste man schon eine gewisse leistung bringen um auf zu leveln (jedenfalls ab 45 in h3).
naja sobald ich in reach max rank hab und über all 100 % macht es mir eh kein spaß mehr ^^ dauert aber noch ein paar jahre haha

also ich find das schlecht! genau wie bei cod, dauerzocker steigen und am können muss es nicht liegen (mal als extrem beispiel aus cod: der war prestige 15 lvl 50 mit halt voll vielen spielen und dem sein k/d lag bei 0.68). da ist das rangsystem einfach nur ein sucht-o-meter!

@atlantis: ist echt übertrieben mit 9kk cR! ich hab zwar in 3 monaten 2kk gemacht, aber das war halt auch extrem! wenn man noch andere spiele zocken will (und auch noch ein leben haben will) dann geht das in dem tempo nicht. man braucht als normaler spieler bestimmt 3 jahre um an die 9kk ranzukommen, aber naja bin jetzt ja eh auf BO umgestiegen xD

btw: nur mal zum zeigen was möglich ist Nuts xXSAVIORS0ULXx Nuts
Zitieren
#13

ja der rang selber bedeutet nichts mehr.ich mein nur für sich selber ist es jetzt leicht.ob ich gegen einen field marshall oder gegen einen brigadier spiel macht ja keinen unterschied.
Zitieren
#14

Naja manche müssen doch echt kein Leben haben, wenn die täglich soviel Halo spielen können. Ich kann es nicht und will es auch gar nicht, ich zocke fast nur am WE und das auch nur maximal 7-8Std. Mir ist es auch ehrlich gesagt egal, ob da jetzt einer Legende oder sonst was ist. Was haben die davon? Gar nichts, wenn du als erster den Rang Erbe erreichst und 10.000 Dollar bekommst, ja dann ist es was anderes. Zwinker

Bleibt doch alle mal gelöst, das sind auch nur Menschen, die mit Wasser kochen.
Zitieren
#15

Kann es sein , dass Firefight irgendwie mehr Credits gibt als normales Multiplayer-Spiel ?

Der Kerl bei dem Link von i_am_stoic hat irgendwie auch ziemlich viel Firefight gespielt.
Zitieren
#16

also ich hab bisher gegen 2 leute gespielt die den rang nova besitzen
also einer von denen heißt ipiclyz ifr ,den anderen namen habe ich mir nicht gemerkt
falls du lust hast milkschnidde kannst du ja sein profil bei bungie.com verfolgen
übrigens hat der typ ungefähr 50 tage halo reach gespielt und über 6.000 spiele gespielt
Zitieren
#17

Gibt auch garkeinen Anlass das Spiel so lange zu spielen. Ich habe Halo 3 Ewigkeiten gespielt und das Spiel hat immer mehr fun gemacht. Und dann kam Failo: Reach. Wie man als Firma einen so riesigen Rückschritt machen kann, ist echt sehr fraglich für mich. Halo war mal das zweitbeste Spiel für mich.
Zitieren
#18

(06.02.2011, 22:02)Dathober schrieb:  Gibt auch garkeinen Anlass das Spiel so lange zu spielen. Ich habe Halo 3 Ewigkeiten gespielt und das Spiel hat immer mehr fun gemacht. Und dann kam Failo: Reach. Wie man als Firma einen so riesigen Rückschritt machen kann, ist echt sehr fraglich für mich. Halo war mal das zweitbeste Spiel für mich.

Ja das ist doch jedem seine Sache, ob er Halo Reach gerne spielt oder nicht. Ich spiele es sehr gerne, habe aber trotzdem Verbesserungsvorschläge, wenn du es nicht spielen willst, ist das deine Sache und gibt ja auch genügend andere Spiele die man zocken kann. Jeder kann das spielen/machen was er gerne tut. P (Ich weiß, ich bin ein alter Klugscheißer)

Also Leben und Leben lassen. ZwinkerD
Zitieren
#19

Jetzt, da ich weiß, dass ich sowieso nie alles freischalten werde, hab ich grad wieder bock, nach 2 Monaten Reach, reinzuschieben D

Danke für die Motivation Leute D

... aber mal ehrlich, lieber zu schwer als zu einfach Zwinker
Zitieren
#20

wie lange habt ihr halo 3 z.B. gespielt?2 jahre?dann spielt jetzt mal 2 jahre reach und dann mal schauen was ihr für einen rang habt.man kann 100 % erreichen.es dauert einfach etwas.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lopmon
14.10.2010, 10:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin