Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


maximaler rang
#1

hi ich wollte mal fragen bis zu welchem rang rnan offline (hab kein xbox live) aufsteigen kann bis warrant officir grad 3 oder bis Inheritor?
Zitieren
#2

eigentlich müsste bis inheritor gehen, da bungie nicht vorraussetzen kann, dass man sich online anmeldet, um die weiteren ränge freizuschalten. sicher bin ich mir aber nicht, kenn auch keinen der das weiß. bei bungie kann man sich nie sicher sein. ich wedr aber mal die ohren für sich offen halten Zwinker
Zitieren
#3

Wenn schonmal so ein Thread offen ist, jetzt fürs online spielen , gibt es ein ungefähren Termin wann Bungie es wieder weiter steigen lässt ?
will endlich paar neue rüssi teile...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
07.02.2011, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin