Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Raketenrennen? Wie? : o
#1

Nabend^^
hätte da mal ne Frage und zwar Steht in der Anleitung bei der Erklärung des Rennen Modus das es auch ein Raketenrennen gäbe bei dem man in 2er Teams auf einem Mongoose fährt wobei der eine hinten drauf sitzt und einen Raketenwerfer mit unendlich Munition hat.
Problem: ich finde den Mode net : /
kann mir jemand sagen ob ich einfach zu blöd bin oder ob man irgendwas tun muss um den Mode freizuspielen?
danke für eure Hilfe

MfGUgly
Zitieren
#2

*bump*
Zitieren
#3

Hab selber nix im internet dazu gefunden aber kann es vieleicht sein das man das im voting
entscheidet wie bei Firefight zB Rocketfight?
Den normalen Race modus giebt es ja schon und Raketen rennen ist dann halt nur ein
"untermodus".
Zitieren
#4

arg :/ ok danke für die antwort^^
Zitieren
#5

Ne hab gerade geschaut ist es auch nicht. Würde selber gern mal den modus spielen aber ich glaub nicht das der so ingame ist.

EDIT: Hab mal bei Bungie nachgeschaut. Vieleicht hilft dir das weiter RocketRace
Zitieren
#6

findet man rocketrace nicht bei den 4x2er teams mode ?
Zitieren
#7

Is doch wayne einfach n race mode erstellen und dann in den benutzerdefinierten einstellungen unendlich raketen einstellen werfer als standart waffe und fertsch

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#8

- rufe untenstehnden Link auf
- auf das Seitenende Scrollen
- downloade die zwei Raketenrennenkarten "Onix Gulch" und "A Rock" per anwählbaren Downloadbutton
- wenn Du die Xbox startest, werden die Karten dann automatisch auf Deine XBOX geladen
- wähle im Hauptmenü von Reach "Spielersuche"
- wähle unter Spielliste "Multi Team"
- wähle "Spielersuche" starten
und schon bist Du im Spiel Raketenrennen

viel Spass
schmedu

http://www.bungie.net/stats/reach/defaul...etenrennen
Zitieren
#9

Ist ja mitlerweile durch das update implementiert. Von daher hat sich das ja gegessen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin