Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mission auf heldenhaft in unter 30sekunden Wie?? klickt Hier
#1

hallo erstmal
ich möchte euch verraten wie man seine Belobigung Perferkter Cowboy und Dämon innerhalb von 2 stunden auf onyx bringt

1. Ihr startet die Mission Notfallplan Winter
2. Spielt die Mission auf Heldenhaft durch!!
3. Wenn ihr am schluss den knopf drücken müsst speicert vorher ab
4. Geht wieder in die mission und drückt den Knopf wartet nun 3 sekunden etwa der bildschirm ist inzwischen schwarz und drückt denn start und speichern und beenden
5. Geht auf mission fortsetzten und ihr habt die mission gleich geschafft und bekommt 200cR
Das könnt ihr nun beliebig offt wiederholen

Viel spaß dabei =)

Wir beschäftigungen uns Rund um Halo egal ob Tricks Tipps oder Glitches
Bei fragen könnt ihr euch gerne melden
Zitieren
#2

so nen Thread wolln die mods hier ned.

Feet First Into Hell
Zitieren
#3

warum? daran ist nichts was gegen die Forenregeln verstößt..

Das ist nen Bug, mehr nicht..
Zitieren
#4

aba wegen sowas gleich nen Thread aufzumachen?
NAJAAAAAA
sowas hätte man auch im Halo Reach: Allgemein reinschreiben können...

"Hey wollt ihr was lustiges machen? wenn ihr das macht dann ...." so in etwa

Feet First Into Hell
Zitieren
#5

hab auch noch ein trick womit man 20.000cR macht in einer stunde ist auch ein bug kein hack oder sonst was kann ich ja denn auch noch posten

Wir beschäftigungen uns Rund um Halo egal ob Tricks Tipps oder Glitches
Bei fragen könnt ihr euch gerne melden
Zitieren
#6

dann hätte ich das alles lieba in den Halo Reach Eastereggs/ Glitches thread geschrieben
"kenn auch was Smile sind zwar keine Glitches oder Eastereggs sondern paar bugs Zwinker"
so ungefähr und dannhalt aufzählen

oder nen anderen Thread namen

Feet First Into Hell
Zitieren
#7

Ich keine einen Bug, bei dem man 60.000 Credits in 10 Minuten macht...


Magic *Ironie*
Zitieren
#8

(29.09.2010, 20:56)Dathober schrieb:  Ich keine einen Bug, bei dem man 60.000 Credits in 10 Minuten macht...


Magic *Ironie*

Nur doof, dass es so einen "Bug" wirklich gibt.

Signature loading...
Zitieren
#9

Und auch doof, dass die Masse an Spieler nicht ehrlich genug sind und solche Bugs ignorieren. Wenn Bungie wollte könnten sie bei allen Spielern, die Bugusing betreiben, die Credits zurück setzen und die könnten noch so viel protestieren. Ehrlich spielen? Das kennen sehr Viele gar nicht mehr. "Ist ja nur ein Spiel" und darum kann man so viel betrügen wie man will? Sicher nicht.

Als ehrlicher Spieler bleibt einem eh nur noch zu akzeptieren, dass es solche Spieler gibt, weil belehren lassen diese sich eh nicht und somit wird es sie immer geben. Leider zieht das auch einige Spieler mit auf ihre Seite die ab einer gewissen Masse an Spielern denken "so viele machen das auch, dann darf ich das auch". Beschiss ist es immer, egal ob das nur einer macht oder tausende Andere. Aber wozu schreibe ich das überhaupt? Ist ja nicht so, dass diese Spieler das nicht längst wüssten.
Zitieren
#10

nein kann Bungie nicht, das spiel wird kaum die benutzten Bugs protokolieren

und bei mir kann Bungie garnichts zurücksetzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin