Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mission auf heldenhaft in unter 30sekunden Wie?? klickt Hier
#21

(30.09.2010, 21:12)Dathober schrieb:  Lol, es gibt nur so arschwenig Ränge, oder sind das wirklich nur die letzten Ränge, sprich da sind noch welche dazwischen?
Cool, na dann wird wohl spätestens in drei Monaten jeder Spieler der Welt General sein. Wie spannend...

Nur blöd das das System anscheinend so aufgebaut ist, das es sich beliebig erweitern lässt und immer mehr Ränge und Rüstungsteile dazu kommen können ... huch was für eine überraschung Rolleyes
Zitieren
#22

(30.09.2010, 21:45)ssh00t 3m upp schrieb:  Nur blöd das das System anscheinend so aufgebaut ist, das es sich beliebig erweitern lässt und immer mehr Ränge und Rüstungsteile dazu kommen können ... huch was für eine überraschung Rolleyes
ja, zu supergeneral, dann terminator, dämon natürlich dann auch noch. und als allerletztes kommt dann der rang mit 1.000.000.000.000.000 cR namens chuck norris, oder was? aber mal ohne quatsch, was soll denn bitte nach general kommen? prestige wie bei CoD? weil die werden sich wohl keine neuen rangbezeichnungen ausdenkenRolleyes
Zitieren
#23

Wozu braucht man überhaupt noch mehr Ränge? Reicht doch völlig aus. Klingt schon wieder so nach Schwanzvergleich hier.
Zitieren
#24

Dieser Streit ist wirklich unnötig. Rolleyes

Aber um klartext zu reden, Bungie hat selbst gesagt das noch Rànge kommen werden, zumal man gewisse Rüstungen noch gar nicht mit den bisher erreichbaren Rängen erreichen kann, insofern...

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#25

(30.09.2010, 22:01)i_am_stoic schrieb:  
(30.09.2010, 21:45)ssh00t 3m upp schrieb:  Nur blöd das das System anscheinend so aufgebaut ist, das es sich beliebig erweitern lässt und immer mehr Ränge und Rüstungsteile dazu kommen können ... huch was für eine überraschung Rolleyes
ja, zu supergeneral, dann terminator, dämon natürlich dann auch noch. und als allerletztes kommt dann der rang mit 1.000.000.000.000.000 cR namens chuck norris, oder was? aber mal ohne quatsch, was soll denn bitte nach general kommen? prestige wie bei CoD? weil die werden sich wohl keine neuen rangbezeichnungen ausdenkenRolleyes

Jaja, leg mal deine Aggro Latte nicht so hoch das du nacher selber nicht mehr drüber klettern kannst ...

Neue Ränge? Gibts glaube mehr als genug ... kann man ja neu erfinden und ist nicht sonderlich schwer. Und ob der Rang nacher Warrant Officer Grade 3 GOLD/SPECOP oder whatever noch dran hat ... ist doch wayne wie der Rang heißt Rolleyes

Vill werden noch challanges hinzugefügt, wie 10k kills (beispiel) oder gar Wettbewerbe. Das kann man ja alles ziemlich gut ausbauen. Sehe da kein Problem.

DLC, Update, Armor Events usw ... 343 macht da später ja auch noch weiter am Support wird die Sache also nicht scheitern


@Balmung: Schwanzvergleich wäre nur, wenn die Ränge nix bringen würden so wie das Skill System in H3. Hier hat man ja was davon ...
Zitieren
#26

(30.09.2010, 22:01)i_am_stoic schrieb:  
(30.09.2010, 21:45)ssh00t 3m upp schrieb:  Nur blöd das das System anscheinend so aufgebaut ist, das es sich beliebig erweitern lässt und immer mehr Ränge und Rüstungsteile dazu kommen können ... huch was für eine überraschung Rolleyes
ja, zu supergeneral, dann terminator, dämon natürlich dann auch noch. und als allerletztes kommt dann der rang mit 1.000.000.000.000.000 cR namens chuck norris, oder was? aber mal ohne quatsch, was soll denn bitte nach general kommen? prestige wie bei CoD? weil die werden sich wohl keine neuen rangbezeichnungen ausdenkenRolleyes


Lol, Terminator, xD
Ich würde mir jetzt noch 'nen Rang ausdenken, aber da du schon Chuck Norris genannt hast, darf ich nichts höheres mehr schreiben, da ich sonst in den nächsten geschätzten 12 Sekunden sterben würde.

Aber mal ohne Witz: Ist natürlich sehr logisch, dass nach General nochwas kommt, vorallem da General schon in mehreren Halospielen das Höchste war und zumal danach schon Inheritor kommt. Rolleyes
Zitieren
#27

(30.09.2010, 20:50)i_am_stoic schrieb:  danke schön, und schon hab ich 1000/1000. hoffe die machen bei den dlcs icht noch erfolge für höhere ränge, schon gar nicht für general, da bräucht ich ja noch 600.000 cR, also 10 mal zum tageslimit, wenn ich das mit dem tipp mache 5 tag, aber darauf hätt ich trotzdem nicht wirklich bock...

Wie wär es, wenn du einfach nich so einen auf Gamerscorewhore machst und das Spiel verbrennst? Erleichtert wohl alles.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#28

Könnt ihr mir bitte erklären, was die gesamte letzte Seite dieses Threads hier mit dem eigentlichen Thema zu tun hat?

BtT
Zitieren
#29

Gott, niemand hat hier nen Grund sich über irgendetwas aufzuregen...

ist doch vollkommen egal, ob jemand anderes Major oder General hoch sonstwas ist, man spielt das Spiel um Spaß zu haben.

Und man hat keine Vorteile!
Man hat andere Rüstungen und nen anderes Symbol hinter seinem Namen.. nur Spieler die ihre Identität oder ihr Selbstwertgefühl aus so nem Rotz ziehen, regen sich darüber auf.
Ich betrüge, dann wohl nach eurer Meinung ab und zu, oh Schande über mich blasphemischen Heiden, der es wagt sich Bungies allmächtigen Masterplan zu widersetzen Rolleyes
von mir aus.. ist mir ebenfalls egal, ich will bestimmte Rüstungsteile haben, nicht weil es ja sooooo coool ist und ich sooo viel besser bin, wenn ich sie habe, sondern weil sie mir gefallen und punkt.

wenn das keinem Ritual des Chaos gleicht, auf dass der schwarze Prinz von seinem Thron aus Schädeln hinabschreitet und in seiner manifestierten Perversion dämonischer Gelüste über die geschändeten Seelen dieser versengten Erde hinwegschreitet, weiß ich auch nicht..

von mir aus hätten sie gleich alle rüstungen freischalten können, damit ich mir mein Dreammodel zusammen bauen kann, ich bilde mir nichts darauf ein, das tun nur die Leute die mich deswegen runterflamen

Was ich hingegen nicht verstehen kann ist ein Spiel fürn GS zu spielen, ich geb doch für diese Zahl keine 60€ aus o0

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#30

(01.10.2010, 13:03)VersuS schrieb:  wenn das keinem Ritual des Chaos gleicht, auf dass der schwarze Prinz von seinem Thron aus Schädeln hianbschreibt und in seiner manifestierten Perversion dämonischer Gelüste über die geschändeten Seelen dieser versengten Erde hinwegschreitet, weiß ich auch nicht..

...

Was ich hingegen nicht verstehen kann ist ein Spiel fürn GS zu spielen, ich geb doch für diese Zahl keine 60€ aus o0

zum ersten teil: lol Nuts

zum zweiten teil, das bezog sich wohl auf mich Zwinker nein ich hab mir das spiel nicht nur wegen der Gamescore gekauft. sondern weil ich ein besseren mp erwartet hab und mich auf eine würdige fortsetzung gefreut hab, was die kampagne meiner meinung nach auch geschaft hat (obwohl fortsetzung wohl falschrum ist, also halt ein gelungenes prequel Zwinker). hatte dann, nach einer stunde mp, den ich nach der kampagne zu ende hatte, alle erfolge außer captain und lt. colonel. und dann wollte ich die 1000 halt voll haben. außerdem find ich es schon schade, dass bungie erfolge benutzt, um spieler an den mp zu binden (ist schon ein bischen armutszeugnis).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin