Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mission auf heldenhaft in unter 30sekunden Wie?? klickt Hier
#11

das einzige was Bungie kann ist per Hotfix den Bug ausmerzen aber weder was zurück setzten noch sonst was.. Bzw könnten es schon aber es wäre viel zu viel Aufwand/Arbeitszeit für im Endeffekt NICHTS

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#12

Ich hab nirgends behauptet, dass Bungie das auch machen würde.

Und man muss nicht groß protokolieren, wenn man anhand den Stats sieht, dass der in kurzer Zeit so viele Credits gesammelt hat, wie es auf normalem legalem Wege gar nicht möglich gewesen wäre.

Mal davon abgesehen, dass so mancher verwundert wäre was inzwischen in manchen Spielen alles protokolliert wird.
Zitieren
#13

Bungie kann meine Spielprotokolle nicht mal sehen, die sind geheim D
Zitieren
#14

ich frage mich, warum das alles als betrügen ansehen? Ask
ich meine dieser "Betrug" bringt einem eigl. nichts. Er bringt einem Cr und nen höhren Rang, bringt aber beides keine spielerischen Vorteile mit sich..

manchen Leuten ist es wichtig, dass sie sich ihren Traum-Spartan Stück für Stück erspielen, andere wollen halt, dass er nach ihren Vorstellungen erscheint, so einfach ist das, über keinen der Beiden Wege sollte man richten/geschweige denn sich aufregen.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#15

(30.09.2010, 08:45)Balmung schrieb:  Und auch doof, dass die Masse an Spieler nicht ehrlich genug sind und solche Bugs ignorieren. Wenn Bungie wollte könnten sie bei allen Spielern, die Bugusing betreiben, die Credits zurück setzen und die könnten noch so viel protestieren. Ehrlich spielen? Das kennen sehr Viele gar nicht mehr. "Ist ja nur ein Spiel" und darum kann man so viel betrügen wie man will? Sicher nicht.

Als ehrlicher Spieler bleibt einem eh nur noch zu akzeptieren, dass es solche Spieler gibt, weil belehren lassen diese sich eh nicht und somit wird es sie immer geben. Leider zieht das auch einige Spieler mit auf ihre Seite die ab einer gewissen Masse an Spielern denken "so viele machen das auch, dann darf ich das auch". Beschiss ist es immer, egal ob das nur einer macht oder tausende Andere. Aber wozu schreibe ich das überhaupt? Ist ja nicht so, dass diese Spieler das nicht längst wüssten.

hätte bungie einen mp dargeboten der mir gefällt... so bin ich "unehrlich"! Morgen bin ich Lt. Colonel, dann was kaufen und mit 1000G die scheiße in die ecke klatschen. dann wieder mit liebe halo 3 zocken!
Zitieren
#16

(29.09.2010, 22:04)AndionCrack schrieb:  
(29.09.2010, 20:56)Dathober schrieb:  Ich keine einen Bug, bei dem man 60.000 Credits in 10 Minuten macht...


Magic *Ironie*

Nur doof, dass es so einen "Bug" wirklich gibt.

Das Ironie war nur auf Magic bezogen, ich weiß, dass es einen solchen Bug durchaus gibt.

(30.09.2010, 17:28)Balmung schrieb:  Ich hab nirgends behauptet, dass Bungie das auch machen würde.

Und man muss nicht groß protokolieren, wenn man anhand den Stats sieht, dass der in kurzer Zeit so viele Credits gesammelt hat, wie es auf normalem legalem Wege gar nicht möglich gewesen wäre.

Leider nicht möglich, da man auch legal soviele Credits machen kann, da die tägliche Begrenzung bei 60.000 liegt. Das schafft man auch ohne Bug.
Zitieren
#17

um die cR begrenzung zuumgehen geht auf zeitzone und wählt +14 aus
aber vorsicht macht das bitte nur einmalam tag das ist nehmlich erlaubt ihr könnt denn wieder 60.000cR machen

ach Die letzten ränge wurden veröffentlicht

Commander
600000 cR
(+40000 cR)
Colonel
800000 cR
(+50000 cR)
General
10000000 cR
(+80000 cR)
Inheritor *
15000000 cR
(Bungie-only)

diese ränge werden wohl in etwa 2wochen freigeschaltet werden

Wir beschäftigungen uns Rund um Halo egal ob Tricks Tipps oder Glitches
Bei fragen könnt ihr euch gerne melden
Zitieren
#18

(30.09.2010, 20:15)HaloReachWTF Team schrieb:  um die cR begrenzung zuumgehen geht auf zeitzone und wählt +14 aus
aber vorsicht macht das bitte nur einmalam tag das ist nehmlich erlaubt ihr könnt denn wieder 60.000cR machen

ach Die letzten ränge wurden veröffentlicht

Commander
600000 cR
(+40000 cR)
Colonel
800000 cR
(+50000 cR)
General
10000000 cR
(+80000 cR)
Inheritor *
15000000 cR
(Bungie-only)

diese ränge werden wohl in etwa 2wochen freigeschaltet werden

danke schön, und schon hab ich 1000/1000. hoffe die machen bei den dlcs icht noch erfolge für höhere ränge, schon gar nicht für general, da bräucht ich ja noch 600.000 cR, also 10 mal zum tageslimit, wenn ich das mit dem tipp mache 5 tag, aber darauf hätt ich trotzdem nicht wirklich bock...
Zitieren
#19

(30.09.2010, 17:51)VersuS schrieb:  ich frage mich, warum das alles als betrügen ansehen? Ask
ich meine dieser "Betrug" bringt einem eigl. nichts. Er bringt einem Cr und nen höhren Rang, bringt aber beides keine spielerischen Vorteile mit sich..

manchen Leuten ist es wichtig, dass sie sich ihren Traum-Spartan Stück für Stück erspielen, andere wollen halt, dass er nach ihren Vorstellungen erscheint, so einfach ist das, über keinen der Beiden Wege sollte man richten/geschweige denn sich aufregen.
Nun, Manche haben auch nicht verstanden wieso sich Andere so aufregen, dass sie vor dem Reach Release eine Kopie spielen konnten... Es ist nun mal so, dass die Betrüger selbst selten verstehen, wieso sie Betrüger sein sollen, weil in ihrer Moralvorstellung es nicht betrügen ist.

Du hast keine spielerischen Vorteile? Nun, die ehrlichen Spieler wollen die selbe Ziele erreichen und müssen dafür deutlich mehr leisten und nicht weniger ehrliche Spieler regen sich deswegen auf, wenn sich andere Spieler nicht so legal alles schneller kriegen.

Ein anderer Grund warum die Moral gerne bei Seite gelassen wir ist, wenn einem das Spiel nicht gefällt, siehe i_am_stoic. Zwinker
Zitieren
#20

Lol, es gibt nur so arschwenig Ränge, oder sind das wirklich nur die letzten Ränge, sprich da sind noch welche dazwischen?
Cool, na dann wird wohl spätestens in drei Monaten jeder Spieler der Welt General sein. Wie spannend...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin