Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Rang " Erbe "
#21

(07.02.2011, 14:57)H4rdiSh schrieb:  wie lange habt ihr halo 3 z.B. gespielt?2 jahre?dann spielt jetzt mal 2 jahre reach und dann mal schauen was ihr für einen rang habt.man kann 100 % erreichen.es dauert einfach etwas.

ja da muss ich mich aber auch dathober anschließen! halo 3 hat auch nach 3000 spielen (die ich absolvieret ohne eigenes dsl, soll heißen immer wenn dathober lust und zeit hatte bei ihm D) noch richtig gezeckt. doch leider hab ich jetzt internet, das zwar immernoch zu langsam für halo 3 ist (höchstens eine gelbe leitung Nuts ), aber womit ich cod:bo zocken kann, also meine faulheit überwiegt Zwinker würd eig noch immer halo 3 zocken! reach hat nach keinen 1000 spielen schon seinen reiz für mich verloren, weil ich die AA's immer noch scheiße find (sie also nur nutze weil es die anderen auch tun und ich dann im nachteil wäre, wenn ich sie nicht benutze) und der hauptgrund ist immer noch dieser ******************** ************* *********** verzug bei der DMR. bekomm ich vorallem bei swat nen rappel, weil du auf entfernung gegen zwei noobs schon keine chance hast, weil du zwar schneller einen killst und auf den zweiten zielst, bevor die auf dich zielen, du dann aber diese elendige verzugszeit hast und wachten musst bis dein visier wieder abgeschwollen ist, weil du sonst immer daneben schießt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lopmon
14.10.2010, 10:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin