Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ihr wollt interessantes aus der BETA?

Andi hat Recht gehabt und Punkt...
Wobei das Angeschnauze beidseits unnötig ist.
Klärt sowas von mir aus per PN, aber lasst das aus dem Forum raus. Rolleyes

Und jetzt weiter hier...


Gelöschte Postings
Spoiler:
(20.06.2010, 18:39)regi hannes schrieb:  Hat Skarok doch gesagt.

(21.06.2010, 21:25)regi hannes schrieb:  Jeses ist doch egal man kann aber auch kleinlich sein.RolleyesRolleyes

(20.06.2010, 18:43)AndionCrack schrieb:  Nur hat er gesagt "vllt". Und vllt heißt eben vllt auch nicht. Seine Aussage war nichts als eine Vermutung.


Warum rechtfertige ich mich überhaupt. Rolleyes

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(21.06.2010, 21:19)Dathober schrieb:  Immer direkt die Zickerei. OmG...

Ich finde, dass Halo sowas wie Spacefights nicht braucht. Aber wenn es das Sabre auch im Mp gibt, ein bisschen abgeändert von dem im Weltall, warum nicht. xD

Und wenn es den aber im MP gibt und Nicht abgeändert? Dann gäbe es Weltallschlachten im MP, nur das Spawnen stell ich mir dann schwer vor, wegen Spawnkillern oder halt keiner Deckung. Wäre halt cool wenn man am Boden startet und dann nach oben kommt und sich den Austrittspunkt selbst aussucht
Zitieren

(08.06.2010, 20:32)nick94 easy schrieb:  Es sollen ja 2 firefight moduse geben jetzt stellt sich die frage worum es sich handelt kämft man dann auch gegen Menschenwellen also dan Marine odst’s und so ?

Covy und UNSC Firefight!? hieß es ja......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin