Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach Charakter
#31

moment mal, forge ist doch in halo wars am ende gestorben, wie kann er in reach auftauche ?!? `Hrmpf
Zitieren
#32

(07.07.2010, 11:22)Gory-Drone schrieb:  moment mal, forge ist doch in halo wars am ende gestorben, wie kann er in reach auftauche ?!? `Hrmpf

Wer hat hier mal von Forge geschrieben??
wenn es einer geschrieben hat meint er wahrscheinlich forge für Schmiede und nicht den Held aus Wars!!

UND HALO REACH folt keinen Büchern, hab ich mal gehört!!!
Bungie könnte also alles machen!!!

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#33

(07.07.2010, 11:25)KugelLarve schrieb:  UND HALO REACH folt keinen Büchern, hab ich mal gehört!!!
Bungie könnte also alles machen!!!

Und? Das wissen wir doch schon ne ganze Weile.

Mal ganz nebenbei gesagt, muss nicht jeder Satz mit "!!!" enden!!!! Lol

Signature loading...
Zitieren
#34

(07.07.2010, 11:25)KugelLarve schrieb:  
(07.07.2010, 11:22)Gory-Drone schrieb:  moment mal, forge ist doch in halo wars am ende gestorben, wie kann er in reach auftauche ?!? `Hrmpf

Wer hat hier mal von Forge geschrieben??
wenn es einer geschrieben hat meint er wahrscheinlich forge für Schmiede und nicht den Held aus Wars!!

UND HALO REACH folt keinen Büchern, hab ich mal gehört!!!
Bungie könnte also alles machen!!!

Irgendwie haben die schon gesagt, dass es einige Überschneidungen mit dem Buch gibt o.O
Wir spielen ja auch nicht die Story vom Chief, sondern von anderen Spartanern....und für die gibts kein Buch.

Aber wie gesagt, es wird überschneidungen der beiden Storys geben "Sie werden sich an bestimmten Punkten treffen". Also auch mit den Charakteren.
Zitieren
#35

(07.07.2010, 11:22)Gory-Drone schrieb:  moment mal, forge ist doch in halo wars am ende gestorben, wie kann er in reach auftauche ?!? `Hrmpf

man vermutet er sei gestorben......aber das halo universum , dass wir kennen kann ja fuer ueberraschungen sorgen, Zwinker
Zitieren
#36

Aber das war das Halo Wars Universum das einfach mal die ganze Story über den Haufen wirft und überhaupt nichts mit den anderen Halo's zu tun hat, deshalb bezweifle ich, dass wir den Herrn Forge sehn werden.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#37

Bei Microsoft wird man Halo Wars sowieso schnell vergessen wollen, immerhin war das der bisher größte verkaufsflop bei den Halo Spielen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin