Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ihr wollt interessantes aus der BETA?

Das Bild sagt ja mal alles .LolLolLol

Zitat:3. Teilt etwas Neues mit!
12. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den eigenen Beitragszähler zu erhöhen, haben hier nichts zu suchen. Dieses gilt natürlich auch für Kommentare auf solche Postings.

Ich beobachte euch schon eine ganze Zeit über und langsam reichts doch mal. In jedem Thread fangt ihr mit Kommentaren die im Grunde nie mehr als ein simples "lol das ist geil", etc. bedeuten an. Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

@ Nightman
Aber wie würdest du es finden wenn du dir Mühe mit einem Bild machst und dann keiner auch nur einen Satz dazu schreibt, weil's Spam wäre?
Verspreche aber das ich jetzt aufhöre

BtT:
Habt ihr schon die neuen Eliterüstungen gesehn? Die sind wirklich geil! Hier mal ein vid:
http://www.youtube.com/watch?v=SV01uxhJw...JBzyZuNU5U

Da sind auch diese geilen neuen Kampangenultras dabei. Finde das ist die beste Eliterüssi bisher.

So.
Regi hannes, dein Posting wurde gelöscht.
Nightman hats vorher EXTRA noch geschrieben, sowas zu unterlassen.
Der nächste Held der hier so ein Posting setzt, kriegt nen Satz heisse Ohren.
Verwarnung inklusive.

Die Forenregeln diesbezüglich sollten euch ja bekannt sein, oder?
(07.06.2010, 18:30)regi hannes schrieb:  Sieht richtig gut aus.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Entschuldigung das war auf den Post von Skarok bezogen genauer gesagt das Video.
Dadurch wollte ich sagen das die Rüstungen gut Aussehen ich hab weder lol noch geil oder sonst was verwendet.
So etwas wie mein Post kamm schon in vielen Threads vor wenn zum Beispiel Screens gezeigt wurden, darf ich da etwa nicht sagen das es gut Aussieht?

semper fi

Man beachte die Thread-Überschrift :rolling-eyes:
Beschwerden bitte per PN, wir diskutieren sowas eigentlich ned im Thread aus Zwinker

Und jetzt bitte wieder weiter im Text.
Danke.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Also wie bereits gesagt die Elite rüstungen aus dem Quellcode sehen echt gut aus.

semper fi

der warthog mit den dickn ding hinten drauf sieht ma richtig shit aus D der kippt doch damit nach hinten.

Also ich finde die Elitenrüstungen schauen zwar so richtig gut aus, aber die haben so was überhaupt keine Ähnlichkeit mehr mit den klassischen rüstungen aus den anderen Halo-Teilen.

MfG

Die sehen jetzt aus wie solche edelritter ich find die rüstungen schon schön .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
07.02.2011, 17:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin