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(05.06.2010, 01:39)Gabumon schrieb: das hat überhaupt nix mit ausgelegt zu tun
normal sollte die Engine im stande sein mehrere fahrzeuge anzuzeigen, kann sie aber nicht, die Reach Engine stürzt ab, die engine erwartet da kein zweites fahrzeug und quitiert das mit nem Freeze.. das ist unsaubere programmierung oder die haben sich da irgendwas zusammengetrickst
Auch hier 100% Agree! Ob Beta oder nicht sollte EGAL sein,die ENgine sollte schon seit der Pre-BETA fest stehen.
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(05.06.2010, 02:13)iJump3r schrieb: (05.06.2010, 01:39)Gabumon schrieb: das hat überhaupt nix mit ausgelegt zu tun
normal sollte die Engine im stande sein mehrere fahrzeuge anzuzeigen, kann sie aber nicht, die Reach Engine stürzt ab, die engine erwartet da kein zweites fahrzeug und quitiert das mit nem Freeze.. das ist unsaubere programmierung oder die haben sich da irgendwas zusammengetrickst
Auch hier 100% Agree! Ob Beta oder nicht sollte EGAL sein,die ENgine sollte schon seit der Pre-BETA fest stehen.
Vieleicht um teilweise Mods zu verhindern wo kein 2,Fahrzeug hingehört kann auch keins hin.
semper fi
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son quatsch
Mods verhindern könnte Bungie nicht, die Engine ist mangelhaft und instabil sonst garnichts. Da müssen erst fähige programmierer dran rumbasteln..
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(06.06.2010, 01:39)Gabumon schrieb: son quatsch
Mods verhindern könnte Bungie nicht, die Engine ist mangelhaft und instabil sonst garnichts. Da müssen erst fähige programmierer dran rumbasteln..
Warte warte. Ich dachte dass ist die Halo 3 Engine? Bei der gings.
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(06.06.2010, 01:39)Gabumon schrieb: son quatsch
Mods verhindern könnte Bungie nicht, die Engine ist mangelhaft und instabil sonst garnichts. Da müssen erst fähige programmierer dran rumbasteln..
Das war nen Scherz.
semper fi
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(06.06.2010, 04:19)Donat schrieb: (06.06.2010, 01:39)Gabumon schrieb: son quatsch
Mods verhindern könnte Bungie nicht, die Engine ist mangelhaft und instabil sonst garnichts. Da müssen erst fähige programmierer dran rumbasteln..
Warte warte. Ich dachte dass ist die Halo 3 Engine? Bei der gings. 
Naja das bestätigt nun wiederrum auch das die Reach Engine "fast" neu ist
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(06.06.2010, 01:39)Gabumon schrieb: son quatsch
Mods verhindern könnte Bungie nicht, die Engine ist mangelhaft und instabil sonst garnichts. Da müssen erst fähige programmierer dran rumbasteln..
Nur war die Beta eben ein WIP, bei welcher die Engine zwar auf der H3 Engine basiert, aber komplett überarbeitet wurde und zum Zeitpunkt des Betarelease noch nicht fertig war. Genau so wie vieles anderes in der Beta.
Warum warten wir nicht einfach auf den Fullrelease, bevor wir über die unfertige Beta Rückschlüsse über die Grafik, die Engine und ach, über das ganze Spiel ziehen, welches es eben noch nicht gibt.
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Da geb ich dir völlig Recht.
semper fi
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Die Engine ist schon fertig.... DIE MUSS sogar fertig sein... Wenn die jetzt nämlich immer noch nicht fertig wäre...dann wäre september unwarscheinlich.
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(06.06.2010, 14:41)iJump3r schrieb: Die Engine ist schon fertig.... DIE MUSS sogar fertig sein... Wenn die jetzt nämlich immer noch nicht fertig wäre...dann wäre september unwarscheinlich.
Ich rede von der Beta und
NICHT vom aktuellen Stand, mittlerweile ist sie nämlich fertig, ZBR ist erreicht, aber
etwas bei dem noch Teile fehlten (Ambient Occulusion war z.B. noch nicht drin, nur um mal 1 zu nennen) und was voller Bugs war kann man einfach nicht als fertig bezeichnen.
Sie war zum Zeitpunkt der Beta nicht fertig und das war nicht nötig, da es eben eine Beta zum aufspüren von Bugs, Balancingfehlern und zum Testen des Netzcodes war und keine Demo.
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2010, 15:31 von
Paladin.)