Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ihr wollt interessantes aus der BETA?
#41

Glau ich nicht das die 2.version vorkommt da es ein Bild von Ensemble Studions ist also Halo Wars.

semper fi
Zitieren
#42

(01.06.2010, 11:36)Nils13 schrieb:  Clip auf Youtube

Bild des Falcons

oder sonst gehste auf Bungie.net^^ ich kann dort nur leider die Bilder nicht sehen...


Edit: was mich eher interessieren würde ist wieso es 2 verschiedene Bilder von den Falcons gibt? sprich 2 Versionen... ist der einte ein Fake oder gibt es wirklich 2?

2te Version


edit 2: hat sich erledigt ist offenbar was aus Halo Wars das vor dem Release wieder rausgenommen wurde^^:
Erklärung

zweiten edit anschauen jungs^^

Firefight hats mir im ODST schon angetan auch wenn ich die ganzen anderen Fahrzeuge vermisst hab^^ können sie ruhig noch mitreinpacken^^ wenn die allianz schon alles mögliche bekommt können unsere jungs ja auch ihre spielzeuge rausholen xD

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#43

firefight ist twar spaßig, aber wird von mir wohl nur zum aufwärmen, bzw. abwechslung gespielt, bin mittlerwile eher der "gegen-inteligente-gegener-kämpfen-woll-typ"
Zitieren
#44

TroopHog
[Bild: fursyf.jpg]

GaussHog
[Bild: 260forq.jpg]

Finger
[Bild: 2cxfb61.jpg]

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#45

Der DropWarthog sieht ja geil aus! Aber das Gausgeschütz ist übertrieben groß...
Mongoose hat sich ja verändert! Mach mal ein Bild von einem brennenden Teil D
Zitieren
#46

(02.06.2010, 15:21)Skarok schrieb:  Der DropWarthog sieht ja geil aus! Aber das Gausgeschütz ist übertrieben groß...
Mongoose hat sich ja verändert! Mach mal ein Bild von einem brennenden Teil D

Genau versuch mal ein bild zu machen wenn es brennt würde mich mal interessieren. Der troophog sieht einwenig eckiger aus als in Halo 3 .
Zitieren
#47

Was solls bringen? Sieht aus wie sonst auch xD Und das Spiel kackt ab wenn ich eines der "nicht" verfügbaren Fahrzeuge kaputt mach... zumindestens im Zsmspiel mit einigen Waffen xD

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#48

Die farben der Fahrzeuge gefallen mir nicht so sehr wie in Halo 3 . In Halo 3 sah das ein wenig heller und blaser aus fand ich schöner .
Zitieren
#49

Hallo iJump3er mich würde zu gerne mal interresieren welche Programme du zum modden benutz und ob es dazu vielleicht eine Anleitung dazu gibt.
Lg Jonnyfromgermay
Zitieren
#50

Bitte hier nicht illegal werden. Am besten unterhaltet ihr euch darüber nicht hier Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin