Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ihr wollt interessantes aus der BETA?
#31

(29.05.2010, 19:09)MasterCheef117 schrieb:  der Rocket Hog sieht richtig dämlich aus, glaube kaum das der dabei sein wird denn mit ihren Polygonen ham se an dem Geschütz gespart deshalb denke ich einfach nur dahin gemoddet/gefälscht...
Achja? Und wie erklärst du dir die vids wo man den Hog in aktion sieht? Smile
Zitat:Covy Firefight und Unsc Firefight wird einfach nur heißen (was einfach nur logisch ist) Als Spartan kämpfste gegen Allianz als Allianz gegen Menschen...

Denke und hoffe auch das keine Brutes vorkommen die waren einfach nur bescheuert und außerdem warum sollten sie die geheim halten...
Brutes kommen vor, das ist bestätigt, sowohl der Spiker als auch der Hammer sind in der Beta. Quellcodeschnipsel weißen darauf hin, dass sie in Firefight sind. Und in nem Vidoc sah man bereits einen Brute.
Zitat:Zum Screen der Kampagne denke Fälschung oder schon mal ne Map gesehn die BERBLICK heißt???

Für meine Meinung sind in dem "angeblichen" Quellcode viel zuviel Ungereimtheiten...

Der Screen der Kampagne ist kein Kampagnenscreener sondern einer von Firefight, und da auf "Überblick" Firefight getestet wurde (NT1, deshalb hats so gelaggt Zwinker ) ist es somit logisch, dass Überblick ne firefightmap ist.


Hach, Leute und ihre fundierten Behauptungen immer.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#32

Der Screen der Kampagne ist kein Kampagnenscreener sondern einer von Firefight, und da auf "Überblick" Firefight getestet wurde (NT1, deshalb hats so gelaggt Zwinker ) ist es somit logisch, dass Überblick ne firefightmap ist.


Hach, Leute und ihre fundierten Behauptungen immer.
[/quote]

XD guter Witz deswegen steht auch Schwierigkeitsgrad Legendär dort Smile

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#33

warum Witz bei firefight gibts au den Schwierigkeitsgrad legendär hast du noch nie firefight gespielt.

semper fi
Zitieren
#34

natürlich kann das FF-Map sein, aber mich irritiert was ganz anderes.

er scheint dort ja in der Filmlobby zu sein (Steht überm Profilnamen und es wird auch gesagt, Film auswählen) trotzdem scheint er Einstellungsoptionen zu haben /bzw. muss das Spiel noch starten o0

versteh ich irgendwie net ganz, kenn mich mit Modden aber auch nicht ganz aus^^"

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#35

Da steht das mit der Filmlobby da die Textzeilen fürs Firefight einfach halt noch fehlen, aber das ganze ist Firefight.

@MasterCheef117: Öh, FireFight kann man auch auf Legendär spielen Rolleyes

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#36

Mich hst das auch anfangs irritiert. Aber nach ner Zeit bin ich drauf gekommen.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#37

Ich freu mich auf die Falcons^^
Da ich bis jetzt ja leider nie meinen geliebten Pelican fliegen durfte und auch nie werden dürfe (abgesehen von modden... was ich ja leider nicht behersche) freu ich mich jetzt halt auf die Falcons die dem Pelican noch am nächsten kommen^^ so +/- xD

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#38

gibts eig. schon ein bild vom falcon?kann mich nicht dran erinnern den schon mal gesehen zu haben :/
Zitieren
#39

Clip auf Youtube

Bild des Falcons

oder sonst gehste auf Bungie.net^^ ich kann dort nur leider die Bilder nicht sehen...


Edit: was mich eher interessieren würde ist wieso es 2 verschiedene Bilder von den Falcons gibt? sprich 2 Versionen... ist der einte ein Fake oder gibt es wirklich 2?

2te Version


edit 2: hat sich erledigt ist offenbar was aus Halo Wars das vor dem Release wieder rausgenommen wurde^^:
Erklärung

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#40

Das Ding auf deinem 2. Bild sieht ein bisschen wie eine Mischung aus dem 1. Bild und dem Volture von Halo Wars Tricky
Wäre schon gut möglich, dass es gegen Ende des Spiels noch eine aufgemotzte Version kommt.
Viellicht ist es auch eine Custom-Edition vom Team Noble D

Boah, aber auf Firefight freue ich mich auch schon wie ein kleines Kind P

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin