Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ihr wollt interessantes aus der BETA?
#11

(28.05.2010, 12:52)Dathober schrieb:  Kannst du die Beta immernoch spielen oder was?

Ja ich kann sie noch Spielen Zwinker

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#12

Der RocketHog ist ja cool, sieht irgendwie verrückt aus. Und unlogisch ist der auch. Warum sollte die UNSC so ein Ding bauen, Aber trotzdem cool gefällt mir.
Der Quad sieht irgendwie ich kanns nicht beschreiben, ein wenig lahm.
ABER das es Fuergefecht gibt freut mich persönlich, war in ODST ein toller Modus (mal was neues). Wenn ich richtig gelesen hab dan ist dan nicht nur mit ein Firefight den Menschen sondern mit der Allianz auch oder???

Und ach ja wirklich allle maps? wei viele wären den da?

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#13

ob man dann bei covy-firefight als elite gegen brutes oder sogar menschen kämpft?? oder ist gemeint mit mensch gegen horden von allianz ala CE also eliten und grunts und so???
Zitieren
#14

warum is der Rockethog unlogisch? o_O
mobile Lafetten gibt es ja schon lange. Das Ding erinnert mich an eine modernere haubitze, die im Notfall auch auf kurze Distanz angreifen kann.
Ein hochmobiles Unterstützungsfahrzeug, ist doch immer sehr sinnvoll, vor allem eins das man aufgrund der Panzerbrechenden Geschosse sowohl gegen schwere Einheiten als auch wegen der Eplosivkraft gegen leichte Infantrie verwenden kann.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#15

Also ich hab Firefight Wellen gefunden die....
...Einmal alle UNSC Einheiten hatten:
Marine
ODST
Trooper
Falcon Crew
Die Kampagnen Spartans (Carter und co)

...Covenant Einheiten hatten:
Brutes
Eliten
Grunts
Jackals
Skirmisher
Bugger
Hunter

Wie gesagt ist interessant was Bungie vor hat mit Firefight D

Und wieviele Maps es noch geben wird,kann man leider nicht in Erfahrung bringen.

In der Map Overlook sind auch Kampagnen Teile enthalten (warscheinlich die Spartans etc)

Der Revenant z.b. ist auch irgend nen Fahrzeug,was nen benutzbares Geschütz hat D

Z.b. ist das ein sehr interessanter string:
Zitat:Nehmen Sie Ihre Gruppe in kampf- und zielbasierte Missionen mit, die Sie selbst auswählen und gestalten. Ihre Regeln, Ihre Karten, Ihr Spiel.
Wird man also eigene kleine Missionen kreieren können? hmmm

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#16

Oh man, wenn die Beta schon so leicht zu Modden ist, muss ich gleich an MW2 denken.....
Zitieren
#17

Wer sagt, dass das so leicht war?
Da müsste man jetzt Jumpers Skills kennen.
Zitieren
#18

Die eigenen Missionen wären toll

Und ach JA @Versus: Den Racketenhog braucht man nicht für Luftgegner verwenden, den wie in Wars gab es den Wolverine. Aber dieses Ding als moderen Haubitze Auf diese Idee bin ich nocht nicht gekommen. Das wär logisch. Aber es ist schon cool.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#19

Das mit dem Hologram mein ich gelesen zu haben als die alpha geleakd wurde"Mit dem Hologramm erstellt man ein Duplikat von sich selbst und die Gegner schießen auf das Hologramm und dich selber."

Quelle:http://www.halobase.de/home-base/news-details/halo-info/halo-reach-bilder-leaked/
Zitieren
#20

der bungie kram war immer schon einfach zu modden

achja, und erwartet keine blutorgie beim Firefight, die USK hat Halo Reach bereits mit nem "ohne Jugendfreigabe" ausgestattet..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin