Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[S]Pr0-Clan [B]Pr0 :-P
#1

Joar also ich bin schon ne Weile auf der Suche nach einem Clan,der sowohl auf Kommunikation achtet,sei es auch nur ICQ,IRC,Forum,etc. und auch Member besitzt,die dieses Spiel beherrschen.Ich spiele zwar Halo² um Spaß zu haben,doch wäre ich sehr erfreut,wenn ich auch einen Clan finden würde,der mit dem gleichen Ehrgeiz wie ich an das Spiel rangeht.
War ne Weile bei diversen Ami-Clans,doch dies scheiterte einfach daran,dass ich kaum mit ihnen kommunizieren konnte -.-'
Nun wie gesagt ich wäre froh wenn sich hier ein Clan für mich finden würde,der nicht vor ClanWars zurückschreckt und auch gerne an Tournaments,etc teilnimmt.
Beispielsweise möchte ich an der UCO Liga teilnehmen (RL-Freund von mir wird mein Partner sein) und hoffe das dort evtl. auch andere des Clans teilnehmen wollen Zwinker

Online bin ich erst seit ein paar Monaten,aber ambitionierter Gamer schon seit Jahren Zwinker Vorallem die HaloReihe mit seiner Story hat es mir angetan und habe auch beide Games seit dem Release.

Über mich:
Ich heißte Daniel und bin 18 Jahre alt.Derzeit bin ich in der K12 und schreibe nächstes Jahr mein Abitur.Meine LK's sind Sport und Englisch.Ersteres betreibe ich auch zum größten Teil in meiner Freizeit.Ich bevorzuge es auch bei schönem Wetter lieber ne Runde Volleyball,Tennis oder sonstiges zu spielen,als den Tag vor einer Konsole zu hängen^^

Ich hoffe hier melden sich keine KiddieClans Zwinker

Greeetz
id99xtc117
alias
Power2chaos
Zitieren
#2

naja nette beschreibung aber deinen letzten satz solltest du lieber editieren.
Zitieren
#3

Gemacht aber is leider so^^
Zitieren
#4

lol ich meine damit eigentlich das wenn du sowas sagst auch "gut" sein musst
außerdem ab wann ist ein clan pro
Zitieren
#5

[CENTER]Das muss jeder selber entscheiden,aber meiner Meinung nach ist ein Clan "Pr0" wenn er Engagement im Spiel zeigt und den Willen zum Sieg hat.
Organisatorisch gesehen,verstehe ich eine ClanPage,für die Kommunikation miteinander und ein regelmäßiges Training,welches von jedem eingehalten wird x)
Mal schauen ob es sowas überhaupt gibt D

Und naja im Topic steht halt "[B]Pr0 :-P" Anhand des Smilies sollte man sehen,dass das net eingebildet rüberkommen sollte^.^
Ich selbst empfinde mich allerdings als gut und hätte auch kein Problem damit,mal gegen dich zu spielen,damit du mich "bewerten" kannst Zwinker

Greeetz
id99xtc117
alias
Power2chaos[/CENTER]
Zitieren
#6

es ist gar nicht meine absicht dich zu bewerten oder so ich fand halt nur das das dumm rüberkam
Zitieren
#7

[CENTER]"Dumm" o.0
Also wenn,dann kann es eingebildet rübergekommen sein,aber "dumm"....öhm ne eigentlich nicht Zwinker
Meine Sätze sind lesbar und Rechtschreibung passt auch Zwinker
Im Vergleich zu den meisten 9-15 Jährigen hier,die mich im MSN oder ICQ als HurenSohn beschimpfen müssen -.- *zuFleaSchiel*[/CENTER]
Zitieren
#8

Hi leute whats up

Ich hab ma ne frage an dich warthog: wie mache ich das in meiner signatur smileys drinne sind?? wenn ich die reinamchen will steht da nur der code z.B wink: oder sowas kannste mir bittte bitte bitte helfen???
Zitieren
#9

Das hat ja mal gar nix mitm Topic zu tun -.- Schonmal was von PM gehört? :P
Nightman lass uns mal zocken^^
Warthog meinetwegen auch^^
Zitieren
#10

LOL naja ich wollte ja nur mal fragen also bye
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin