Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ihr wollt interessantes aus der BETA?
#21

Ist ja nicht die oberste Grenze oder so...
Zitieren
#22

siegelverweigerung gibt es noch, aber das hat Reach leider nicht bekommen


--

wobei nur weil das im quellcode drin ist muss es nicht auch im fertigen spiel sein, da ist z.b. auch genug müll in Halo 3 drin
Zitieren
#23

Aber die Chance dass es drin ist im Hauptspiel ist sehr gross Zwinker

Obwohl ich etwas besorgt bin, dass der Rockethog total imba wird...
Aber was die da alles reingepackt haben Ugly

Naja, gut für uns, dann haben wir wenigstens scchon inofizielle Daten D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#24

1A Stuff, Jumper. Danke dafür! D

(28.05.2010, 14:04)iJump3r schrieb:  Also ich hab Firefight Wellen gefunden die....
...Einmal alle UNSC Einheiten hatten:
Marine
ODST
Trooper
Falcon Crew
Die Kampagnen Spartans (Carter und co)

Freue ich mich sehr, dass es wieder den FF-Mode geben wird. Smile Menschliche Gegner? Also evtl. als Allianzler gegen Menschen... oder vllt. werden die Menschen zur Verstärkung dienen, dass es sozusagen in einer bestimmten Runde 'nen Drop der verschiedenen Einheiten gibt... Ask

Zitat:Nehmen Sie Ihre Gruppe in kampf- und zielbasierte Missionen mit, die Sie selbst auswählen und gestalten. Ihre Regeln, Ihre Karten, Ihr Spiel.

So 'ne Art Kampagnen-Editor? P

Mal gucken, ob der es auch in die Final schafft. Wäre natürlich sehr nice.
Zitieren
#25

Ja das wäre echt cool. Auf einer Karte eine Armee von Eliten, man hat nur einen Warthog und schon hat man eine Massenschlacht^^
Hoffe das man dafür aber größere Karten als in der Beta hat
Zitieren
#26

Das Spiel wird ja geil O_o Ganz anders als die Beta >_>
Aber ein Rockethog?^^ Wenn sie die Physik beachtet haben, sollte das Ding leicht umzukippen sein.

"Noble team is airbourne and prepped for combat insertion!" - Sierra 320
Zitieren
#27

Also ich hoffe mal auf eine wirklich riesige Schmiede map. Weil was sollte man sonst mit dem Falcon im Multiplayer anfangen wenn man nicht genug platz hat. Also ich bin wirklich auf neue News gespannt.

Edit: Denkt ihr das Reach in der Gamescom mit dabei ist.

MfG
Zitieren
#28

der Rocket Hog sieht richtig dämlich aus, glaube kaum das der dabei sein wird denn mit ihren Polygonen ham se an dem Geschütz gespart deshalb denke ich einfach nur dahin gemoddet/gefälscht...

Covy Firefight und Unsc Firefight wird einfach nur heißen (was einfach nur logisch ist) Als Spartan kämpfste gegen Allianz als Allianz gegen Menschen...

Denke und hoffe auch das keine Brutes vorkommen die waren einfach nur bescheuert und außerdem warum sollten sie die geheim halten...

Zum Screen der Kampagne denke Fälschung oder schon mal ne Map gesehn die BERBLICK heißt???

Für meine Meinung sind in dem "angeblichen" Quellcode viel zuviel Ungereimtheiten...

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#29

Zitat:Zum Screen der Kampagne denke Fälschung oder schon mal ne Map gesehn die BERBLICK heißt???

Ich weiß nich ob du die Beta gespielt hast ,aber soweit ich mich erinnern kann hieß die NT1-Map da auch "?berblick" oder so.
Weißt ja wie das mit dem Ü und der englischen Sprache is
Zitieren
#30

(29.05.2010, 18:33)MasterGamer888 schrieb:  Edit: Denkt ihr das Reach in der Gamescom mit dabei ist.
MfG

denke mal schom, allerdings befürchte ich bloß ein trailer. mit ein bischen glück aber auch die ersten minuten der kampagne... *träum*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin