Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ihr wollt interessantes aus der BETA?

Die Hitbox bleibt dennoch die gleiche, ob da jetzt was drüberhängt oder nicht.

Und selbst wenn... hey, die Elitenrüssi wärs mir wert D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Eliten sind eh nur in allen Gameplaybereichen besser, warum also den einzigen Vorteil den die Spartans noch gegen sie haben wegnhemen Stoned

Ne mal im ernst, die größe ist der einzige Nachteil den die Eliten noch haben, und der sollte auch bleiben ...


Aber die Eliten sehen jetzt echt episch aus. Fragt sich nur ob Bungie da noch nachliefert.

@Jumper: Kommst du auch an die MP - Spieltypen die du auf der ersten Seite gepostet hast rann?
Bzw. wie siehts mit dem Falcon aus?
Zitieren

(08.06.2010, 20:09)Brutetal schrieb:  Die Hitbox bleibt dennoch die gleiche, ob da jetzt was drüberhängt oder nicht.

Und selbst wenn... hey, die Elitenrüssi wärs mir wert :D

Mir auch! Bin gespannt wie diese Extrarüssi für die Legendary Edition aussieht. Vlt ist's ja auch diese Rüssi!

Und ich frag mal das selbe wie ssh00t:
Kannst du Firefight zocken und wenn ja, ist da überhaupt was los oder herscht da tote Hose?
Zitieren

Es sollen ja 2 firefight moduse geben jetzt stellt sich die frage worum es sich handelt kämft man dann auch gegen Menschenwellen also dan Marine odst’s und so ?
Zitieren

Firefight ist nicht spielbar...die Gegner Modelle,KI etc fehlen...

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Aber das mit den Kopfschüssen könntest du doch eigentlich ausprobieren, also ob es was abzieht wenn man auf den Kopfschmuck schießt.

MfG
Zitieren

Übrigens hab ich jetzt kompletten zugriff zum Theater D
Nur hab ich keine Replays auf der PLatte xD Kacke...ich brauche Replays...am besten von einem Match auf Powerhouse!
So könnt ich dann HD Screenshots der MODS und Models machen D

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

(28.05.2010, 12:34)iJump3r schrieb:  
(28.05.2010, 12:17)Brutetal schrieb:  Cooles Ding!
Danke vielmals, Jumper Smile

Den Sabre konntest du nicht "reinmodden"?
Würd mich sehr interessieren wie das Ding aussieht.

ansonsten auch sehr interessante Infos.
Du hast nicht zufällig noch mehr zur Forge in Reach rausgefunden?


...nope der Sabre ist kein Allianz gefährt Zwinker

Vlt ist der Sabre ja dieses Jet für die Weltall Mission
Zitieren

(20.06.2010, 17:22)Skarok schrieb:  Vlt ist der Sabre ja dieses Jet für die Weltall Mission

Der Sarbe IST der Kampfflieger aus dem E3 Trailer.

Signature loading...
Zitieren

Immer direkt die Zickerei. OmG...

Ich finde, dass Halo sowas wie Spacefights nicht braucht. Aber wenn es das Sabre auch im Mp gibt, ein bisschen abgeändert von dem im Weltall, warum nicht. xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin