Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Rüstungsteile

Zitat:Original von (L)eier
Hallo,
ich habe Halo jetzt schon eine Woche. Und es sind sehr viele Fragen aufgekommen. Ich will euch zwar nicht damit nerven aber sonst bekomme ich des nie hin . Ich habe nur die Hälfte durchgelsen was ihr hier reingeschrieben habt und desshalöb kann es sein dass manche fragen schon einmal gestellt worden sind ...also auch hier nochmal sry ... ich fang mal an mit meinen fragen:
1)den Hayabusa Kopf...wie bekomme ich den?
2) den kopf ,,grund Birthday Party" : da muss doch cortana das zweite mal sagen ,,du wurdest gerufen, um zu dienen"....bei mir sagt die des net. Was soll ich machen? Nuts
3)bei dem Schädel IWHBYD ...hier verstehe ich die reihenfolge nicht des mit dem : 45657..... usw. was hat diese reihenfolge zu bedeuten?
4) der kopf ,,Cowbell"...ich weiss net wo der liegt^^.. Ask
5) wäre einer so net und würde mal alles hinschreiben wie man manche "Orden"(ich weiss net wie man die richtig nennt^^..bekommen kann ...z.b. gebrauchtwagenhändler und so ....


So das waren sie jetzt einmal ...ich hoffe ich ahbe euch jetzt nicht verzweifelt^^....es wäre aber echt net wenn einer diese fragen beantworten könnte ....vielen vielen vielen dank im voraus

mfg (L)eier Rolleyes

sry kann dir nur bei manchem helfen
Also hayabusa kopf
kriegst wenn alle oddballs hast

wegen cortana die muss nix bestimmtes sagen, oder mri fiels nicht auf weil ich habe den oddballl ^^

wegen dem iwhbyd skull, da kommen doch so ringe udn durch die musst du durchspringen dafür ist die reihenfolge, mach des aber erst wenn die flots böse auf dich sind udn kill dann erst alle

cowbell habe ich aber da ich grad nicht story zocken kann >.<
kann ich dir nich sagen wo

orden XD sagt bestimmt jemand anderes der mehr plan hatt ^^
Zitieren

jan ...danke aber des mit den Ringen habe ich schon vertanden ...auch dass ich dort reinspringen soll und so, aber die Reihenfolge scheint mir nicht ganz klar
456576541232721346754654534....dass iss doch keine Reihenfolge...?!?!?! Cry ...warum gibt es da so viele doppelte zahlen ...ach ich verstehs nicht ...kann man net einfach vom Aufzug durch die ringe springen bis zur Plattform? Und wie bekommt man dann den Schädel?
Zitieren

also es gibt 7 ringe
so und dann
heißt es in der langen zahl 4
des heißt du musst durch den 4 ring springen
udn erst nachem die floods mti dir verfeindet sind und töte alle.
Und wenn des hast durch alle gespungen bist erscheint ganz hinten die lichtbrücke wieder über die du gegangen bist und tada du hast den oddball, der liegt nämlich da
Zitieren

ey sry ich ahbe ja mal sowas von aufm Schlauch gestanden sry Nuts ....wie dumm von mir ...ich habe Gestern die Welt nochmal durchgespielt und da habe ich da drauf geschaut und da war mir alles klar.... ging auch auf Anhieb(hätte ich nie gedacht() ...nur noch ein odball fehlt mir und ich weiss einfach net woc der liegt : den Grunt Birthday Party...... Cortana unterbricht ja in diesem einen Raum wo neben solche Rohre sind wo dieDrones da raus kommen ...und das zweite mal unterbricht die mich in dem großen Tunnel(wo man auch die erste "Schlacht" in dem Level hat) .....iss da irgendwo der Odball oder bin ich ganz falsch) ...
vielen dank nochmal für alles
mfg (L)eier
Zitieren

sry habs lang nimmer gezockt des level aber ich glaub ich weiß wos ist, wenns falsch ist sry
also du bist in der röhre wo die flug viecher überall her kommen.
Die killst du erstmal das du alles ganz entspannt machn kannst.
Dann gings ja am ende des raums bergab, noch nicht runter weil du musst sofort nach hinten drücken damit du zum oddball kommst.
Wenn runtergefallen bist geh zurück zum letzten kontrollpunkt.

Konnts schlecht erklären aber ich hoffe man hatts en bissel verstanden D
Zitieren

ok habe jetzt auch noch das.....habe en Video geseheen wo einer des zeigt(übrigens des Video iss auf dieser Hp) ....der hayabusa Helm sieht echt geil aus.... gibt es eiendlich wirklich en Katana oder iss des nur so en Mythos?
mfg (L)eier
Zitieren

Um deine frage zu beantworten: ja den Katana kriegt ma wenn man 1000GS hat hab ich zumindestens gelsen ich selba habs noch ned ganz geschafft aba ich glaub schon das man ihn kriegt Zwinker
Zitieren

Ich glaub wenn des ist son extra und nicht unter den normalen spartan rüstungen dabei.

Bin mir eig sicher
Zitieren

Kann man das auch alles im coop-modus machen, also alles freischalten??

Linkin Park ♥
Zitieren

Zitat:Original von Chrizzy
Kann man das auch alles im coop-modus machen, also alles freischalten??
jein, für manche sache musst du bestimmte sachen erreichen die nur im mp gehen (den eine helm ,ka wie der heist, hab ich bekommen als ich befördert wurde im mp)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin