Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Rüstungsteile

Ich hab die Katana Rüstung. Die erscheint einfach zwischen den anderen Brustpanzern, wenn man tausend GS hat. Ach ja ich weiß nicht obs alle wissen aber um die heißbegehrten Kommandoschultern bei der Elite freizuschalten muss man die Kampagne ALLEIN auf Legendär durchspielen!
Zitieren

Zitat:Original von OdinBigfoot
Ich hab die Katana Rüstung. Die erscheint einfach zwischen den anderen Brustpanzern, wenn man tausend GS hat. Ach ja ich weiß nicht obs alle wissen aber um die heißbegehrten Kommandoschultern bei der Elite freizuschalten muss man die Kampagne ALLEIN auf Legendär durchspielen!

Neeeein ich will nich die flood level allein zocken Cry
Ne joke, ok ist ja dann easy fehlt ur 1 level D
Aber lieber will ich den securityhelm, fehlen zwar noch um die 200 gs aber ok >.<
Zitieren

Für manche rüstungen muss man nich alle levels auf legendär durchspielen sondern man muss tsavon highway auf normal,heldenhaft und legendär durchspielen um da noch helme oder rüstungen zu bekommen.ob für elite oder sparten weiß ich grad nich.
Der Hayabusa helm is auch nich mehr besonders weil den fast jeder trägt :/..
Zitieren

der secruity helm is selten D

werden später eigentlich neue rüstungen rauskommen (zum downlaoden)
Zitieren

der sieht ja auch komisch aus Lol wie ein astronautenhelm Nuts

naja, geschmackssache -> ODST ftw D
Zitieren

EVA sag ich nur D

Meine Absolute Lieblingsrüstung...
Aber den Security krieg ich ja nur wenn ich alle Terminals find oder?
Zitieren

Am geilsten ist immer noch dieses "Radio" auf der Eva Rüstung Rofl
Zitieren

Zitat:Original von BAAL
EVA sag ich nur D

Meine Absolute Lieblingsrüstung...
Aber den Security krieg ich ja nur wenn ich alle Terminals find oder?
hab marathon man erfolg aber kein security rüstung sorry must wohl was anderes machen
Zitieren

Also eins kapier ich jetz nich und zwar das mit der Katana-rüstung! Muss man da im Xbox360-menü(also wenn man die xbox anschaltet) 1000GS haben?oder nich? Ask

Linkin Park ♥
Zitieren

Zitat:Am geilsten ist immer noch dieses "Radio" auf der Eva Rüstung
Versteh ich net [Bild: s000.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin