Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Rüstungsteile

hey leute hab mal eine frage habt ihr schon die neue bwu gelesen bungie hat zwei leuten die geile videos hinbekommen haben die recon rüstung frei gegeben und allen anderen spielern ist es jedoch nicht möglich. findet ihr das nicht n bissle fies?
Zitieren

der thread wird noch benutzt Rolleyes
Zitieren

ja für meine frage wäre es zb hilfreich ne
Zitieren

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
hey leute hab mal eine frage habt ihr schon die neue bwu gelesen bungie hat zwei leuten die geile videos hinbekommen haben die recon rüstung frei gegeben und allen anderen spielern ist es jedoch nicht möglich. findet ihr das nicht n bissle fies?

Nein, Bungie macht es genau richtig. Nur Spieler denen etwas besonderes passiert ist oder tolle dinge für die Halo Community tun bekommen sie. So bleibt die Rüstung extrem selten aber nicht unerreichbar, dass könnte auch weniger cheater etc. bedeuten, vielleicht sogar wird die Community dadurch mal erwachsener.
Zitieren

also wenn wir es auch durch coole sachen erreichen können dann is es net schlecht
Zitieren

also hört sich interessant an,kann man irgendwo die rüstung sehen die man bekommen kann und eventuell das video sehen dazu?!

weil will mir ja mal ein bild machen,was man so spezieles leisten muss für sowas?!
Zitieren

mal was gaaaaaaanz fieses!
ich hatte die schulterpanzerung "Sicherheit" freigeschaltet...HATTE!!!!
jetzt aber ist sie wieder gesperrt!!! Nuts Schimpf Mauer Flop Kotz Baller Sad Cry
sssssssssssso! was soll das????? ich will det wieder haben!!!!!!!!
NARFG >.<
Zitieren

Zitat:Original von Risus
mal was gaaaaaaanz fieses!
ich hatte die schulterpanzerung "Sicherheit" freigeschaltet...HATTE!!!!
jetzt aber ist sie wieder gesperrt!!! Nuts Schimpf Mauer Flop Kotz Baller Sad Cry
sssssssssssso! was soll das????? ich will det wieder haben!!!!!!!!
NARFG >.<

Hmm..für Sicherheit braucht man doch nen bestimmten Rang oder Level. Vielleicht biste einfach ein Level oder ein Rang abgestiegen und hast sie so wieder verloren. Aber einerseits freigeschaltet ist freigeschaltet, und die sollte ja nicht wieder gesperrt werden Nuts Ich kanns mir nich anders erklären...
Zitieren

Zitat:Original von Matt 117
Zitat:Original von Risus
mal was gaaaaaaanz fieses!
ich hatte die schulterpanzerung "Sicherheit" freigeschaltet...HATTE!!!!
jetzt aber ist sie wieder gesperrt!!! Nuts Schimpf Mauer Flop Kotz Baller Sad Cry
sssssssssssso! was soll das????? ich will det wieder haben!!!!!!!!
NARFG >.<

Hmm..für Sicherheit braucht man doch nen bestimmten Rang oder Level. Vielleicht biste einfach ein Level oder ein Rang abgestiegen und hast sie so wieder verloren. Aber einerseits freigeschaltet ist freigeschaltet, und die sollte ja nicht wieder gesperrt werden Nuts Ich kanns mir nich anders erklären...

Also heißt das, man kriegt secruity nru online Cry
Egal wollst mir sowieso hohlen, ich weiß gehöhrt hier nicht rein aber
kostet online was?
Zitieren

Hallo,
ich habe Halo jetzt schon eine Woche. Und es sind sehr viele Fragen aufgekommen. Ich will euch zwar nicht damit nerven aber sonst bekomme ich des nie hin . Ich habe nur die Hälfte durchgelsen was ihr hier reingeschrieben habt und desshalöb kann es sein dass manche fragen schon einmal gestellt worden sind ...also auch hier nochmal sry ... ich fang mal an mit meinen fragen:
1)den Hayabusa Kopf...wie bekomme ich den?
2) den kopf ,,grund Birthday Party" : da muss doch cortana das zweite mal sagen ,,du wurdest gerufen, um zu dienen"....bei mir sagt die des net. Was soll ich machen? Nuts
3)bei dem Schädel IWHBYD ...hier verstehe ich die reihenfolge nicht des mit dem : 45657..... usw. was hat diese reihenfolge zu bedeuten?
4) der kopf ,,Cowbell"...ich weiss net wo der liegt^^.. Ask
5) wäre einer so net und würde mal alles hinschreiben wie man manche "Orden"(ich weiss net wie man die richtig nennt^^..bekommen kann ...z.b. gebrauchtwagenhändler und so ....


So das waren sie jetzt einmal ...ich hoffe ich ahbe euch jetzt nicht verzweifelt^^....es wäre aber echt net wenn einer diese fragen beantworten könnte ....vielen vielen vielen dank im voraus

mfg (L)eier Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin