Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


halo reach vorübergehend gebannt :(
#1

Ich spiele viel in der multiplayer spielersuche. manchmal versagt meine verbindung zu xbox live und ich fliege aus dem aktuellen spiel. Sad
nachdem das öffters passiert ist kam immer immer so eine nervige meldung mitten im spiel, in der stand das ich in letzter zeit zu viele spiele vorzeitig beendet hätte. Dann flog ich wieder aus einem spiel und konnte für so 20min nicht mer online spielen.Jetzt wo ich wieder online spielen kann ist die meldung immer noch nicht weg und ich kann wieder gebannt werden.
Wie kann ich ferhindern das diese meldung immer wieder auftaucht und ich gebannt werde???
bitte um hilfe Sad
Zitieren
#2

Du kannst es nicht verhindern D
Besorg dir irgendwie ne bessere Leitung Zwinker
Zitieren
#3

ok danke! ^^ und geht diese dumme meldung nochmal weg weil die is jetzt seit 3 tagen da -.-
Zitieren
#4

ja,wenn du 10 spiele oder so spielst ohne zu verlassen :/ hat ich auch vor kuzen :/ Das ist schlecht wenn man sich grad mit jemanden "battlet" xD
Zitieren
#5

vielen dank D na dann mal los! die kam ganz oft als ich letzter bei living dead war -.-
vielen dank ^^ echt nett
Zitieren
#6

kein ding Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin