Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brauche unbedingt hilfe
#11

wird ein kinderaccount nicht nach den 18 geburtstag gekündigt und ein normaler account schlüpft rausAsk
oder wie alt biste den

"Kifflom!"
Zitieren
#12

keine ahnung, aber wer macht so nen scheiß? als ob microsoft bei einem klingeln kommt, wenn man ein falsches alter angibt Zwinker ich glaub ich bin bei live 34 oder so D ich verat denen doch nicht mein geburtsdatum (zumal ich beim erstellen noch 17 war, aber kindersicherung ist eh aus, meine eltern waren auch noch nie an meiner konsole)
Zitieren
#13

ok hat sich alles geklärt hab die hotline angerufendie ändern es für mich

you can not kill, what you did not create!!!!
Zitieren
#14

(01.03.2011, 21:29)i_am_stoic schrieb:  keine ahnung, aber wer macht so nen scheiß? als ob microsoft bei einem klingeln kommt, wenn man ein falsches alter angibt Zwinker ich glaub ich bin bei live 34 oder so D ich verat denen doch nicht mein geburtsdatum (zumal ich beim erstellen noch 17 war, aber kindersicherung ist eh aus, meine eltern waren auch noch nie an meiner konsole)

geht mir genau so :'D un die Telefonnummer ham die auch nich bekommen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin