05.10.2007, 10:51
Ich finde die Kampagne war ein wenig zu kurz
Zitat:Original von Scorpion2607
Ich finde die Kampagne war ein wenig zu kurz

) dann möchte ich wieder eine Clanliste haben. 
Zitat:Original von abbadomhatte ich auch (mit ner 2 tage alten konsole) und die WIXER von gamestop wollten das net umtauschen, währe meine schuld is klar deswegn ist das halo3 von mein kumpel was auf der konsole 3 tage dauer durch lief auch im perfekten zustand , und nein ich hab sie net angefast
Das die Halo 3 cd beschissen empfindlich ist. Schon der allerkleinste Kratzer und ganze Level können nicht mehr geladen werdenUnd diese Kratzer sind nicht mal von mir, die Xbos steht stabil und richtig und ich behandle die cd immer vorsichtig trotzdem haben meine 360 games immer wieder kratzer, scheiss laufwerk.

ich kenne genug die das machen mussten, ich weis nicht genau aber ich ich glaub das hat sogar Microsoft damals offiziel bestedigt, ich kann mich aber auch Irren
hat mein kumpel damals auch versucht
)Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
Zitat:Original von fatmenwenn du mein post glesn hättest hättes du gemrk das der halo3 cd von mein kumpel gar nix pasiert ist und ds es ne nigel nagel neue ist genauer gesagt ner hal3 360
Es ist eigenlich bekannt das die ersten Xbox 360 die auf dem Mark gekommen sind (nicht alle) einen fehler im laufwerk hatten, so viel ich weis war der Laser zu stark der hat die komplette cd kaputt gemacht, en kumpel von mir hats nicht mal geschaft die in ebay zu verkaufen, wen das bei dir abbadom und de_Snake auch so ist (also immer CD`s kaputt gehen) dan sollte ihr euch mal überlegen ne neue zu kaufenich kenne genug die das machen mussten, ich weis nicht genau aber ich ich glaub das hat sogar Microsoft damals offiziel bestedigt, ich kann mich aber auch Irren
ach und de_Snake austauschen kannst du vergessenhat mein kumpel damals auch versucht
MFG fatmen
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin