Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Negative dinge im Halo 3

Halo 2 hat auch texturaufplopper, allerdings vornehmlich in Videosequenzen, was damit begründen sein könnte das Halo 2 absolut am limit der alten Xbox läuft.. Halo 3 aber nicht am Limit der 360

und AA hat Halo 2 ziemlich gut, weitaus besser als Halo 3.. vergleich mal Halo 2 und 3 auf einem HDTV (TrueHD!) mit mehr als 2 meter diagonale..

Zitat:Original von Gabumon
Halo 2 hat auch texturaufplopper, allerdings vornehmlich in Videosequenzen, was damit begründen sein könnte das Halo 2 absolut am limit der alten Xbox läuft.. Halo 3 aber nicht am Limit der 360

und AA hat Halo 2 ziemlich gut, weitaus besser als Halo 3.. vergleich mal Halo 2 und 3 auf einem HDTV (TrueHD!) mit mehr als 2 meter diagonale..
wie währs wen du einfach ein bild reinstellst das du von deinem 2 meter und irgendwas full hd fernsehr macht ,wie darauf halo3 und halo 2 läuft einfach um uns direkt zu zeigen wie schlimm der unterschied ist das ist. das solltes du doch hin bekommen oder Zwinker

erklär mir mal wie ich die videos bei Halo 2 pausieren soll..

die aufplopper bei Halo 3 sieht man natürlich nur in der bewegung..

Zitat:Original von Gabumon
erklär mir mal wie ich die videos bei Halo 2 pausieren soll..

die aufplopper bei Halo 3 sieht man natürlich nur in der bewegung..
ich meinte den qualitäts verlust durch nicht vorhandenes AA im game

frage ist das von dir :http://www.escapistmagazine.com/articles...ation-Halo

Mir ist bis jetzt nur ein wirklich gavierender Delay beim Texturieren aufgefallen. Dieser befindet sich in der Zwichensequenz nach dem Scarabmassaker², wo Johnsen von der Brute Garde vermöbelt wird, und trotzdem nach mehr schreit.
Das andere, was mir aufgefallen ist, das in manchen Texten irgendwas fehlt. Zumindestens kommts mir so vor.

wer das fehlende AA nicht sieht braucht defintiv! eine brille

aber das video ist nett, da ist ziemlich vie wahres dran

Sorry, ich bin unwissend, was ist AA?

Bitte, sag mir, warum gibst du einem Spiel das du fast dauernd kritisierst eine 85er Wertung?

Sorry, aber damit hast du dich selbst geoutet. Entweder bist auch du ein Fanboy, oder du bist Strohdumm. Und ja natürlich, du hast Halo 3 beim ersten mal auf Legendär durchgezockt, und bist nur vier mal gestorben. Da gibt es zwei Möglichkeiten; DU bist ein Fanboy der zu viel Halo zockt, oder du lügst. Bitte komm nicht mit "bin halt begabt", ich kenne leute, die spielen Shooter drei Minuten lang und sind top auf dem Server auf dem sie gerade spielen, haben verdammt gute Reaktionszeiten, haben ziemlich viel Halo 2 gespielt, hatten jedoch auf Heldenhaft bei Halo 3 Probleme. Aber jaja, die hatten Pech/sind eigentlich schlecht/haben einfach keine Ahnung wie man das Spiel spielt.

Waffen gab es wirklich sehr viele von den Brutes, jedoch reichte mir die Munition der anderen völlig aus. Aber bei dir natürlich nicht, nein, stimms?

Die Fahrzeuge der Brutes sind wirklich schrott und zu nichts gebrauchen Rolleyes

Was die Flood angeht: ich mochte es so lieber als im zweiten Teil in dem es relativ wenig Flood gab, welche aber einzeln stärker waren. Wenn es jetzt im dritten Teil andersherum gewesen wäre, würdest du jetzt sicher meinen, meckern zu müssen, weil es von der Story her ja nicht logisch ist, wenn man gegen so wenige Flood kämpft, obwohl ganz High Charity von der Flood "kontrolliert" wird.

Zu kurz? Ja! Im Vergleich zu Halo 2? Nein! Denn in Halo 2 wurden viele Missionen in 2 Teile "geschnitten", die man in Halo 3 auseinandergelassen hatte. Oder waren dir die Missionen zu kurz?

Die Grafik find ich gar nicht so schlecht, aber wenn du wirklich gute Grafik willst, kannst du Xbox360 sowieso vergessen und kannst Crysis spielen gehen. Aufplopper hab ich nur im Wald wirklich bemerkt, da jedoch nur zwei mal. Finde dich damit ab oder häng dich irgendwo auf, würd ja sowieso kein Schwein interessieren.

Waffen sind nicht alle genau ausbalanciert, lediglich die Dualwaffen sind fast identisch.

Wenn du nur kritisieren kannst und Halo ja sowieso schei**e findest, dann treib dich nicht in den Foren des Spiels herum. Rolleyes

QQ!

Hab das Vid auch geshen, und irgendwie find Ichs geil. Und es stimmt, es sind Wahre sachen dran, aber das stört mich net. Ich finde Halo 3 persöhnlich gut, und wenn noch soviele kommen und sagen, es wäre scheisse, es ist mir egal. Was das fehlende AA angeht: Ka was sich Bungie dabei gedacht hat, aber da mein TV von Haus aus in der Lage ist, ein AA nachzuschieben (tut mir ja echt leid für deinen 2m true HD), kanns mir ehrlich gesagt auch egal sein.
Und um nochmal auf das Vid zurückzukommen: Wenn Ich mit der Absicht da ran gehe, Fehler zu finden (und Ich habe einige gefunden) werde Ich das auch. Und es gibt Parts in Halo 3, die hätte Ich anders und vorallem länger gemacht. Aber Ich bin mit der absicht rangegeangen, es zuende zu bringen. Und Ich finde, Halo 3 ist ein Guter Absschluss. Alles, was in Halo 1 begann, wurde Beendet. Und wer sich die Terminals aufmerksam durchgelesen hat, der dürfte auch wissen, was es für ein Planet ist, auf den der Hintern der Dawn zutreibt.

PS.: Und wem in Halo 3 immernoch zu wenig los sein sollte, der mache sich auf die Socken und suche die Skullz. Der Doktor empfiehlt folgendes Rezept:
Blaues Auge = Damit man den Ernst der Lage versteht
Pech Gehabt = Man die Granaten zu schätzen lernt.
Fang = Für das besondere Ambiente
Nebel = Is doch langweilig zu wissen, wer kommt
Hunger = Damit die Leute lernen, was die wahren Probs im Krieg sin.
Gewitter = Jetzt haben die Gegner mein Niveau
Neigung = Mal sehen, was ihr mit nur noch 50% DMG macht.
Mytisch = und zu den 50% DMG kommen nochmal 200% HP
Kuhglocke = damit sich die Show auch lohnt
Grunt party = sinfreier zusatzt
IHDVSK = was macht der eigentlich... ?

Un mit dieser Höllenkombo hab Ichs Gestern un Heute auf Legendär durch (muss anmerken, das Ich für das Level "Cortana" 2 Stu gebraucht habe^^. Und im Endabschnitt der letzten Mission bin Ich mim Mongoose gegurkt)

hasat du die skulls selbst gefunden?? oder mit hilfe=?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin