Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Negative dinge im Halo 3
#1

Hi, ich wollt euch nicht die gute Laune verderben, aber mir ist aufgefallen das Halo 3 nicht so gute idee mitbringt. Deshalb können wir hier hineinschreiben was sooo Negativ an Halo 3 ist:


Spielersuche: jedes mal im Ranglistenspiel, wenn ich keine lust habe weiter zu Spielen, muss ich immer EP abgeben, das NERVT. Nuts

Kampagne: Manchmal zu Schwere Levels.( Wen ich in einer Mission bin muss ich immer wieder am Kontrollpunkt anfangen Sad)
Zitieren
#2

lol,
das erste sehe ich einfach mal net als Kritikoinkt an, weil das gut ist. Das ist dafür das Leute bei Teamspielen nicht einfach aufhören und ihr Team im Stich lassen.
Wenn dir die Kampagne zu schwer ist, dann spiel sie einfach auf "Einfach". Außerdem finde ich das Kontrollpunkte System ziemlich gut und die Kntrollpunkte sind bei Halo 3 (oder allgemein bei Halo) ziemlich fair gesetzt....
mir ist bis jetzt nichts negativs bei Halo 3 aufgefallen, außer vielleich, dass die Grafik nichts neues unter der Sonne geschaffen hat (was sie nicht schlecht macht!)
Zitieren
#3

Beim ersten punkt dachte ich auch erst das es blöd wäre,aber im nachinein dache ich auch das es besser ist damit die leute nicht mitten im spiel die kurve kratzen.

Zum 2.ten punkt kann ich sagen das ich als erstes erst auf normal durchgespielt habe(war nicht so schwer),jetzt will ichs nochmal auf Legendär schafen aber das finde ich etwas heavy.
Einige schreiben hier aber das ihnen Legendär noch zu einfach wäre!?!
Meinen die im Koop oder alleine??
Zitieren
#4

Zitat:Original von nikki90
Spielersuche: jedes mal im Ranglistenspiel, wenn ich keine lust habe weiter zu Spielen, muss ich immer EP abgeben, das NERVT. Nuts

Kampagne: Manchmal zu Schwere Levels.( Wen ich in einer Mission bin muss ich immer wieder am Kontrollpunkt anfangen Sad)

Hmm... zum ersten Punkt kann ich nichts sagen, da ich kein Live zocke. Aber ich denke mal dass die anderen schon recht haben.

Aber zum zweiten etwas:

Also cih finbde die Level nicht zu schwer und nnicht zu leicht. Sie sind eher "perfekt" zum Spielen. Der einzige Level der mich aufgeregt hat, war "Cortana" (so hieß der glaub ich), weil die Flood mich dort die ganze Zeit stresst.
Aber wenn dir "Normal" zu schwer sit, dann spiels eben auf "Einfach".

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#5

ich kann ein paar der syncro stimmen net leiden,das die von sanji dabei ist cool (der koch aus one piece) ABER ELTON "panzer killen ghosts,.....panzer killen wraith" Lol. aber der spruch im 1 level " Leck.... mich" Nuts Nuts Nuts da will ich dem immer ne kugel in den kopf jagen D. Die multiplyer maps sind ein teilweise bissel klein in der luft zb. Santrap hätte ich in der luft so gros gemacht das man bis zur mauer fliegen kann damit es ma richtige luftkämpfe gibt.
Zitieren
#6

Ich finde das alles ehr gut gemacht. Die Story kommt gut rüber und es gibt anreize es erneut zu spielen. (Bsp. Meta-game, skulls, Archievments)
Ausserdem ist der Multiplayer wieder gut geraten und das Kino und die Schmiede sind ebenfalls echt gut.
Hm.. wohl zu viel gutes.
Die negative seite von Halo:
- Die Ausrüstungsgegenstände kommen viel zu kurz. Man vergisst teilweise sogar das man welche dabei hat.
- Wo Tartarus in Halo 2 noch super mächtig war, sind die brutes mit Hämmern mittlerweile normale gegner.
- Die neuen Waffen und Fahrzeuge wurden eingefügt und werden VIEL häufiger als andere gefunden. Brutes und Flodds rennen mittlerweile fast nur noch mit brutespikes rum und es gibt den Mongoose und die Chooper zu häufig... (Banshees gibt es eigentlcih nicht zum selber fliegen. Nur der Flammenwerfer ist eine Ausnahme. Kommt sehr selten vor.)
- Scarabs sind auch seeeeehr verharmlost.
Zitieren
#7

was für negative sachen ich finde nur positive, und wenn ich was finde ignoriere ich das Lol Lol
Zitieren
#8

@Master GS: So gehts mir auch, wenn ich auf iwelche KI Scwächen stoße, dann denke ich mir, tja, was solls Tongue
Zitieren
#9

MP:
-zu starker Host Vorteil
-keine Neutral Host Funktion
-Kein Fadenkreuz bei Film Clips
-Gameplay ähnelt zu sehr Halo2
-Granten komische Flugweise
-zu viele Granten auf den Maps
-Mauler / Hammer (einfach Lamer Waffen und den Mauler findet man auch noch überall)
-Jeder Schlag zieht gleich viel ab, es ist egal ob man aus den lauf oder stand oder sprung schlägt es zieht immer gleich viel ab (unlogisch)
-Power ups (also diese X button Teile) sie nerven nach einiger Zeit einfach nur diese Regeneration und das was soll das so kann jeder nen easy Kill landen.
-Human Snipe schießt viel zu langsam
- Beat down mit den Oddball oder Bomb, man brauch nur einen schlag ist viel zu über powerd
-Shotty Sniper (was Bungie sich dabei wieder tolles gedacht hat?)
-Grafix bzw Pixel Darstellung auf entfernung, ich spiele auf HD und wenn ich mich zum Beispeil einen Gegenstadn nähere sehe ich richtig wie er geladen wird bzw wie sich die Pixel herstellen nervt auf dauer.
-die neuen Heft-granten stucken ist viel zu einfach geworden
- nur noch ein Zusatzshild beim "overshild" ist sozusagen fast sinnlos
- Unsichtbar ist hingegend überpowerd
-die neuen Rüstungsteile eine Massensache die man sich auch hätte sparen können.

so mir würde vielleicht noch mehr einfallen aber das ist ersteinmal der größte Teil, Halo3 hat ja auch ein paar gute ernuerungen bekommen so plz dont flame at me Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#10

Zitat:Original von Schneemann
Ich finde das alles ehr gut gemacht. Die Story kommt gut rüber und es gibt anreize es erneut zu spielen. (Bsp. Meta-game, skulls, Archievments)
Ausserdem ist der Multiplayer wieder gut geraten und das Kino und die Schmiede sind ebenfalls echt gut.
Hm.. wohl zu viel gutes.
Die negative seite von Halo:
- Die Ausrüstungsgegenstände kommen viel zu kurz. Man vergisst teilweise sogar das man welche dabei hat.
- Wo Tartarus in Halo 2 noch super mächtig war, sind die brutes mit Hämmern mittlerweile normale gegner.
- Die neuen Waffen und Fahrzeuge wurden eingefügt und werden VIEL häufiger als andere gefunden. Brutes und Flodds rennen mittlerweile fast nur noch mit brutespikes rum und es gibt den Mongoose und die Chooper zu häufig... (Banshees gibt es eigentlcih nicht zum selber fliegen. Nur der Flammenwerfer ist eine Ausnahme. Kommt sehr selten vor.)
- Scarabs sind auch seeeeehr verharmlost.

1. Schon auf Legendär gespielt wegen den ausrüstungsgegenständen?
2.Tartarus war der Häuptling der Kompletten Brutes und sowas findet man un Halo 3 nicht mehr Zwinker
3. also ich hab zwar oft die neuen waffen gefunden aber die alten auch Zwinker wenn man genau hinkuckt liegen die auch überall

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin