Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


3rd-Person-Ansicht
#1

also ich würde mal gerne diese sicht bei halo ändern, also das ich nicht mehr in deiser ego-shooter grafik rumluafe sondern hinter der person stehe wie in diesem Video:
http://de.youtube.com/watch?v=SMBE4QNiuqE

Also ich glaube ihr kennt alle GTA, so eine ansicht hätte ich gerne, also das man nicht die waffe sieht sondern sich selber. Hat da jemand eine ahnung wie das geht. Gut wäre es wenn man werend dem spiel zwischen den beiden wählen könnte.
Zitieren
#2

Geht nicht und wenn dann müsstest du deine Xbox modden und das sieht man nicht sehr gerne.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#3

ich habe halo custom edition auf den PC, und habe diesen mod schon mal irgendwo in einem Video gesehen nd man konnte auch zwischen den beide sichten umschalten
Zitieren
#4

Jap, dafür gibt es einen Mod hab ich auch schon gehört,finde aber Ego-Shooter gehen besser zu spielen wenn man die Waffe sieht, als die Person von hinten(Ausser GTA und Dead Space,da ist es glaub ich einfacher)

Aber das ist wohl bei jedem unterschiedlich.
Gib mal Third Person Mod für Halo bei Google ein,denke da dürfte man eigentlich was finden!
Zitieren
#5

(26.12.2008, 18:41)EliteSpartan08 schrieb:  Geht nicht und wenn dann müsstest du deine Xbox modden und das sieht man nicht sehr gerne.

Erst denken dann postenCry

Ja ich habe in meiner Halo PC Version auch diese Sicht drin, mit nem kleinen GTA Mod
ist lustig^^
Zitieren
#6

(26.12.2008, 19:29)Warthog_Master schrieb:  Jap, dafür gibt es einen Mod hab ich auch schon gehört,finde aber Ego-Shooter gehen besser zu spielen wenn man die Waffe sieht, als die Person von hinten(Ausser GTA und Dead Space,da ist es glaub ich einfacher)

Aber das ist wohl bei jedem unterschiedlich.
Gib mal Third Person Mod für Halo bei Google ein,denke da dürfte man eigentlich was finden!

hab es gefunden, hat auch so seine vorteile aber wie du schon sagtest ist die Ego-Shooter shiet besser
Zitieren
#7

kann mir irgendjemand ein program sagen mit dem ich Third Person spielen kann?

Feet First Into Hell
Zitieren
#8

Halo CE: http://halo2.filefront.com/file/Third_Pe..._mod;68066
Halo2Vista: http://halo2.filefront.com/file/H2V_Thir...Hack;81717
Zitieren
#9

ah thx Smile
gibts auch irgendwie ein tutorial wie das genau funktz? xD
nein ?

hmm xD
ich kapier das nicht ganz was man da machen muss Sad

Feet First Into Hell
Zitieren
#10

So weit ich mich erinnern kann, konnte man mit einer Tastenkombination oder so die Sicht von First- zu Third-Person wechseln. Man konnte sogar auch die Entfernung und die Höhe der Kamera einstellen.
Gibt es nicht ein Readme, oder besser: ein About/Help im Programm?

Ich weiss noch, dass ich das Programm öfters nutzte, als ich noch rum gemoddet habe. So konnte ich immer gleich das Ergebnis sehen, wenn ich am Master Chief selber Änderungen vorgenommen habe.

EDIT: Habe es jetzt mal runtergeladen.
Das Programm versteht sich doch wunderschön von selbst.
Man kann die X, Y und Z Achse, sowie die Entfernung zur Spielfigur selber definieren. Im Spiel selbst kann man dann mit der "Home" Taste die Sicht auf Ego, bzw. auf 3rd Person umschalten.
Musst halt ein bisschen rumtüfteln, bis du die dir am ehesten entsprechende Sicht gefunden hast.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin